Dometic
motorradtraeger

2,5 PS Außenbordmotor 2 Takt am Lagomagiore


rainer20 am 08 Feb 2018 18:12:45

Hallo liebe Leute. Ich habe schon Stundenlang das Nezt durchsucht, mich beschäftigt die Frage, ob ich auf dem Lago und auch auf den Comer See einen älteren neu revidierten 2 Tackt Motor mit Kettensägenbioöl 1:60 als Außenborder an meinen DDR Faltboot betreiben darf. Ich weiß dass sie die großen 2 Tackter nicht mehr neu verkaufen dürfen, aber hat man einen Bestandsschutz?. Vielleicht weiß jemand von Euch was dazu.
Danke im voraus Rainer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Jagstcamp-Widdern am 08 Feb 2018 18:28:20

beide seen liegen in 2 ländern:
m.w. dürfen in ch 2-takter, die jünger sind als ez 72 (?) nur mit gemisch 1:100 (!!!) betrieben werden.

in i gips m.w. keine Einschränkung.

anmelden (auch online) musst du!

allesbleibtgut
hartmut

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

125 ccm Roller leihen und alte Kl3 Führerschein
Wohnmobil überführen im EU-Raum
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt