Dometic
anhaengerkupplung

2,5 PS Außenbordmotor 2 Takt am Lagomagiore


rainer20 am 08 Feb 2018 18:12:45

Hallo liebe Leute. Ich habe schon Stundenlang das Nezt durchsucht, mich beschäftigt die Frage, ob ich auf dem Lago und auch auf den Comer See einen älteren neu revidierten 2 Tackt Motor mit Kettensägenbioöl 1:60 als Außenborder an meinen DDR Faltboot betreiben darf. Ich weiß dass sie die großen 2 Tackter nicht mehr neu verkaufen dürfen, aber hat man einen Bestandsschutz?. Vielleicht weiß jemand von Euch was dazu.
Danke im voraus Rainer

Anzeige vom Forum


Jagstcamp-Widdern am 08 Feb 2018 18:28:20

beide seen liegen in 2 ländern:
m.w. dürfen in ch 2-takter, die jünger sind als ez 72 (?) nur mit gemisch 1:100 (!!!) betrieben werden.

in i gips m.w. keine Einschränkung.

anmelden (auch online) musst du!

allesbleibtgut
hartmut


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2 Jahre TÜV bekommen für Womo über 3,5 tonnen
Wohnmobil überführen im EU-Raum
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt