aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LED Zusatz Beleuchtung für Bad und Fahrer Beifahrersitz

BullRun1861 am 13 Feb 2018 19:33:22

Hallo zusammen

Brauche mal wieder Tips und Anregungen von euch, und zwar hat mich mein Mädchen damit beauftragt für mehr Licht in unserem kl. Bad zu sorgen.
Wir haben einen Carado T449 und da sind im Bad 2 Led Spots, für mich langen die eigentlich aber mein Mädchen hätte gerne zum Farb und Liedstrich auftragen Licht das mehr od weniger aus der Richtung vom Spiegel kommt und nicht nur von oben.
Nun die erste Frage, habe im Netz hoch und runter gegoogelt und bin dabei auf Akku LED Lampen gestoßen zum kleben od mit Saugknöpfen.
Die mir an sich gut gefallen, da ich keine Strippen ziehen möchte und nichts anbohren möchte wäre das für mich die beste Lösung.
Frage hat jemand sowas verbaut, und ganz wichtig.
Ist die Frau mit der Licht ausbeute zufrieden ? ( Happy Wife Happy Life )
Das selbe suche ich im Prinzip auch noch als Leseleuchte für Fahrer und Beifahrersitz.
Danke für eure Hilfe

Ben

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cbra am 13 Feb 2018 19:57:47

wir habe seit jahren ( vorrgängermodell, bzw vorvorgnoch mit halogen) die schwanenhalsteile von osram verbaut - sehr zufrieden

--> Link

JackSchmidt am 13 Feb 2018 20:00:55

Hallo Ben, hab mal schnell für Dich umgebaut --> Link

Anzeige vom Forum

marvin42 am 14 Feb 2018 09:51:57

Moin Ben,
mit Batterie wird das schwierig dein Mädel zufrieden zu stellen, die meisten Batterieleuchten sind entweder zu schwach oder schlimmer, die Batterien sind im entscheidenden Moment leer.
Da würde ich an Deiner Stelle etwas passendes helles in 12V als LED-Leiste suchen und an die vorhandenen Strahler mit anschließen.

fmx am 14 Feb 2018 10:55:24

Hallo Ben,

ich hab sowas (allerdings im Alkoven) Amazon Link ..ist sehr hell. Könnte man rechts und links vom Spiegel anbringen (kleben oder schrauben).

.

BullRun1861 am 14 Feb 2018 19:40:43

Nabend
Und danke für die ersten Antworten.

Jack
Wie gewohnt ein genialer Umbau suuper dokumentiert, aber das übersteigt bei weitem meine Tech. Fähigkeiten. Dank deiner Anleitung war der CP Plus Umbau für mich schon ne Herausforderung.

Wie gesagt stelle mir eine Lösung zum Kleben vor, od evtl das ich einen Stromdieb benutze und irgendwo 12V abgreife.

Gruß Ben

JackSchmidt am 14 Feb 2018 19:58:43

Hallo Ben,

nimm nur den Teil der LED an der Decke vom Bad. LED Aluschiene ist nur geklebt und der Strom ist von den Spots abgegriffen.

Wenn Du die CP Plus eingebaut hast, ist das kein Problem für Dich

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer B Klasse, Tisch umbauen
Stromversorgung 600Watt während der Fahrt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt