Daily 6 35s16 Kasten Himatic
Hallo zusammen
nach vielen kleinen Problemen die mittlerweile behoben sind bleibt immer noch ein letztes nerviges mit dem Iveconnect.
Bei mir ist es so das das Radio (oder Zentralrechner) immer wieder die letzten eingestellten Daten (also Uhrzeit gps+1, Radiosender, Heckfahrkamera) vergißt und ich das vor jeder Fahrt neu einstellen muss. Ich nerve meinen Iveco Händler schon damit seit ich das Auto habe und eigentlich wurde auch schon alles gewechselt.
Vor ein paar Wochen stellte sich dann heraus das der Fehler (Memory lost) bereits mehrfach mit anderen Fehlern wie zb falsche Position im Navi bei Iveco bekannt ist und es auch ein Softwareupdate für den Zentralrechner gibt.
Mein Händler hat dann auch versucht das aufzuspielen , sagte mir aber direkt es gebe keine Möglichkeit im Iveconnet abzufragen ob die Software auch aufgespielt wurde was dazu führt....auszuprobieren. Kam natürlich wie es kommen muste, Fehler noch da.
Ich suche jetzt hier mal nach Kollegen die ähnliche Probleme haben und evtl. Lösungen wissen, evtl. wie man die aufgespielte Softwareversion des Iveconnect abfragen kann oder ob ich das selber versuchen kann aufzuspielen etc.
danke