aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

silvester

Gast am 06 Okt 2006 22:07:17

nettes hallo zusammen
hat von euch jemand einen tip wo man von nrw aus nicht allzuweit weg schön silvester u neujahr feiern kann ?? gibt es in dieser region eigentlich cp die a offen sind b wo dann überhaupt was los ist ???
winterberg ist bestimmt was los aber wegen 2 tagen extra winterbereifung ??
danke für tips

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kerli am 14 Okt 2006 15:40:48

Hallo,

eine große Silvesterparty ( allerdings garantiert ohne Böller und Raketen !!! ) findet auch wieder auf dem Womo-Stellplatz "Camp Marina" in Fuestrup bei Greven statt ( das liegt zwischen Osnabrück und Münster direkt am Dortmund-Ems-Kanal )

--> Link

Aber wie schon erwähnt, auf dem gesamten Gelände dürfen keine Raketen, Knaller oder andere Feuerwerkskörper abgeschossen werden !!!
( ideal für Tierbesitzer )
Gut 90 Wohnmobile mit deren Besatzungen können max. teilnehmen !

Anmeldeunterlagen können telefonisch unter: 0170-1681005 oder per e-Mail unter: [bitte keine Mailadressen posten] angefordert werden.

Reservierungen werden in der Reihenfole der eingegangenen Anmeldegebühren vorgenommen !

Wir waren in den letzten Jahren schon 3 x auf diesem Stellplatz gewesen.

Ich kann euch diesen schönen Stellplatz wirklich empfehlen.
Auch das Stellplatzteam, Helga und Georg Adamczik, sind immer
mit Rat und Tat vor Ort.

Alle Angaben zur Party natürlich ohne Gewähr.

Ver- und Entsorgung direkt auf dem Gelände, ebenso ein großes
Sanitärgebäude.
Alle Stellplätze verfügen über Stromanschlüsse.

Direkt auf dem Stellplatz befindet sich auch noch ein kleines gemütliches Restaurant.....mit wirklich fairen Preisen !

Und die nächste größere Stadt ist Münster, nur gut 14 km entfernt.

Der Stellplatz liegt übrigens direkt am Dortmund-Ems-Kanal,
also gibt es auch ein paar Schiffe zu sehen.

So, das wäre nun mein Vorschlag für den Jahreswechsel.

Mit besten n vom Jadebusen ( Nordsee )

Gast
:-)

HardyHopp am 20 Okt 2006 11:04:29

@ Gast
Meine Güte, Du rührst ja die Werbetromml. Grandios. Bist Du beteiligt ??
:gruebel:

Anzeige vom Forum

eva b. am 20 Okt 2006 11:13:15

HardyHopp hat geschrieben:@ Gast

Gast gibt bei allen ihm bekannten und für gut befundenen Plätzen so detallierte Beschreibungen. Finde ich klasse :gut:

Kerli am 20 Okt 2006 17:38:25

HardyHopp hat geschrieben:@ Gast

Hallo Hardy,

nee, leider leider nicht !
:nein:

Wie Eva schon schrieb ( übrigens Danke Eva ),
gebe ich hier gerne meine gemachten SP-Erfahrungen weiter !
( posi- wie auch negative )

In einem anderen Womo-Forum schrieb ein Mitglied z.B. folgendes:

Zitat:
"Warum sind eigentlich hier alle auf dem Stellplatztrip?
Versteh ich absolut nicht. Bei dem Mist, den zB Gast hier einstellt: da würd ich mich niemalsnienicht hinstellen. Und schon garnicht für diese Gebühren...."

Ist natürlich wie immer alles Ansichts- und Geschmackssache !

Mit besten n vom Jadebusen ( Nordsee )

Gast
:-)

WomoHexe am 21 Okt 2006 08:44:17

Gast weiß vielleicht nicht, das es das Stellplatzteam, Helga und Georg Adamczik dort (Marina) nicht mehr gibt. Und ob dann die Silvesterfete noch im gleichem Abläuft ist dann Glücksache.

Aber mehr Tipps für Weihnachten und Silvester währen nicht schlecht. Aber die Stellplatzbetreiber machen da ja richtige Staatsgeheimnisse draus. In den Zeitungen ist auch noch nicht viel zu lesen.

WomoHexe

HardyHopp am 21 Okt 2006 10:50:58

Wenn ich immer lese "Stellplatzbetreiber" hab ich leichte Gallenprobleme. CP haben Betreiber, wegen der Infrastruktur, aber SP müssen keine Betreiber haben, dann ist es für mich kein SP mehr. Darum sind die Preise für Übernachtung auf CP und SP mittlerweile gleich hoch.

FastFood44 am 21 Okt 2006 12:48:23

HardyHopp hat geschrieben:aber SP müssen keine Betreiber haben, dann ist es für mich kein SP mehr.

Ich denke SP-"Betreiber" sind doch oftmals nur Leute die die Gebühren kassieren und schauen dass alles okay ist.
Soviel zu betreiben gibt es meist nicht.

GRUSS PETRA

Gast am 24 Okt 2006 00:38:58

WomoHexe hat geschrieben:Gast weiß vielleicht nicht, das es das Stellplatzteam, Helga und Georg Adamczik dort (Marina) nicht mehr gibt. ...

... heimst dafür aber halt trotzdem gerne hier und in anderen Foren "Streicheleinheiten" ein - na ja - braucht's halt wohl für's Ego ...

HardyHopp hat geschrieben:... wenn ich immer lese "Stellplatzbetreiber" hab ich leichte Gallenprobleme...

... na dann geh mal schnell zum Doktor und fahr anschließend bitte nicht auf 'ne gepflegte Stellplatzanlage ...

(...sorry - aber ich mag nun mal weder Mehrforen-Profilneurotiker noch so banale Aussagen wie die von "HH", die m.E. einfach nur "null" sind ...)

Gast am 24 Okt 2006 01:05:38

doncamillo01 hat geschrieben:...hat von euch jemand einen tip wo man von nrw aus nicht allzuweit weg schön silvester u neujahr feiern kann ??

hi dc01 - NRW ist groß und Dein Profil leider ohne Anhaltspunkt für 'nen echten Tip für 'ne "kurze Reise" - und für Dez./Jan. 'nen Tip abgeben ohne Winterreifen - nee - oder doch: solltest Du weit im Westen von NRW wohnen: flink über die Grenze nach NL oder B - da gibt's bestimmt auch ohne WR was zum feiern - z.B. auf den den ganzjährigen CP an der B/NL-Nordseeküste ... :bia:

Kerli am 24 Okt 2006 01:21:16

captain-krabbe hat geschrieben:
WomoHexe hat geschrieben:Gast weiß vielleicht nicht, das es das Stellplatzteam, Helga und Georg Adamczik dort (Marina) nicht mehr gibt. ...

... heimst dafür aber halt trotzdem gerne hier und in anderen Foren "Streicheleinheiten" ein - na ja - braucht's halt wohl für's Ego ...

HardyHopp hat geschrieben:... wenn ich immer lese "Stellplatzbetreiber" hab ich leichte Gallenprobleme...

... na dann geh mal schnell zum Doktor und fahr anschließend bitte nicht auf 'ne gepflegte Stellplatzanlage ...

(...sorry - aber ich mag nun mal weder Mehrforen-Profilneurotiker wie "K", noch so banale Aussagen wie die von "HH", die m.E. einfach nur "null" sind ...)

Hey Meister Krabbe,

brauchst dich doch nicht zu entschuldigen !
:D

Falls du hier ein wenig "gute Stimmung" machen willst,
bist du bei mir genau richtig !!!

Es ist ja bekannt, das du hier gerne mit "spitzer Feder" schreibst,
also Captain.....auf auf in den "Kampf" !

Scheinbar sind dir ja in letzter Zeit die "Gegner" ausgegangen.......

Liebe vom "Streicheleinheiten"-Gast.......und träum etwas schönes mein kleiner Krebs !
:dance2:

Gast am 24 Okt 2006 07:43:27

Morgen Gast,

ich finde es in Ordnung Themen in verschiedenen Foren zu veröffentlichen!
Die Art und Weise wie dieses Meerestier darauf anspringt finde ich etwas übertrieben! Anscheinend gibt es aber jetzt, nach BSE, auch schon die Krabbenseuche. Also müssen wir ihn mit Rücksicht behandeln :D

Beschreibe die Plätze weiterhin so genau, wie können alle ( egal wo) davon profitieren.

:daumen2:

eva b. am 24 Okt 2006 08:54:57

Wir sind schon öfter Sps angefahren, die von Gast empfohlen wurden und haben sie genau so vorgefunden, wie er sie beschrieben hat. Einfach toll recherchiert!
Und hier nun ein paar Extra-Streichler für Gast (nur keinen Neid Herr Kapitän)
:knuddel: :bussi:

Udo 70 am 24 Okt 2006 09:10:09

Und ich dachte immer Womo Fahrer sind eine große Familie, aber hier im Forum muß ich immer wieder feststellen, dass sie sich doch hin und wieder wegen solch bagatellen bekämpfen, eigendlich schade. :(
Udo

mauimeyer am 24 Okt 2006 13:17:43

:time:

Gast am 24 Okt 2006 13:51:32

moin Gast, wie ich sehe, bist'e wohl auch so'ne Nachtforeneule - recht haste ja und echt nett geantwortet - hab herzlich gelacht ... :bia:

Nachtrag:
eva b. hat geschrieben:...Und hier nun ein paar Extra-Streichler für Gast (nur keinen Neid Herr Kapitän)

hi eva b., doch Neid ... hätte ich das geahnt, wäre ich lieber auch brav gewesen ... :D

Poldi am 24 Okt 2006 14:17:49

@udo70
Code: --> Link
Und ich dachte immer Womo Fahrer sind eine große Familie, aber hier im Forum muß ich immer wieder feststellen, dass sie sich doch hin und wieder wegen solch bagatellen bekämpfen, eigendlich schade. 
Udo

Hi Udo,

Du siehst ja, Krabbe und Gast vestehen sich eigentlich gut "Die tun nichts, die wollen nur spielen" :D :kuller:

Poldi

GoldenAisha am 24 Okt 2006 20:51:20

Schön, dass Ihr Euch wieder vertragt und es keine weiteren Unstimmigkeiten gibt :D :D .

LG
Solveig

Sellheimer am 24 Okt 2006 22:13:51

Hallo,

ach, laßt sie doch. Belebt doch. Geschriebenes Wort ist oft viel härter als wenn man sich persönlich gegenüber steht. Da würde manches anders aussehen.

Sellheimer

Poldi am 25 Okt 2006 08:14:03

Hallo Gast,

danke nochmal für den Hinweis.Diese Gelegenheit für Silvester ist für uns ideal, da wir sonst kaum den Böllern entgehen könnten.
Das Ganze ist sehr verlockend und wir freuen uns, wenn nichts dazwischen kommt, auf diesen Jahreswechsel.
Da es für uns nicht soo weit ist, haben wir uns auch schon für das Herbstgrillfest dort angemeldet.

Poldi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WE in Kerpen
Neuer Stellplatz in der Nähe von Bad Wörishofen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt