Dometic
luftfederung

Ten Haaft Caro dreht nur 180 Grad


hogi63 am 19 Feb 2018 17:13:12

Hallo ihr,
wer kann mir helfen . habe eine Cytrac CARO und die Dreht sich nur noch 180 grad. und dreht wieder zurück ,ist aber kein Wiederstand da. hat das schon jemand gehabt . das Womo steht auf einem winterstellplatz und wird erst ende April zurück geholt. würde gerne vor Ort reparieren.

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.


schnecke0815 am 19 Feb 2018 17:27:09

hallo du,

wer kann mir helfen? habe echte probleme mit leuten die sich hier anmelden, sich nicht vorstellen aber gleich mal rat haben möchten.
auch wenn jetzt winter ist regt sich bei mir widerstand. ich hoffe sehr wir können das hier vor ort klären :lol:

Bodimobil am 19 Feb 2018 17:59:25

schnecke0815 hat geschrieben:habe echte probleme mit leuten die sich hier anmelden, sich nicht vorstellen aber gleich mal rat haben möchten.


Sehe ich ähnlich - aber vielleicht kommt die Vorstellung noch.

Erst einmal benötigen wir etwas mehr Info:
- Eine Cytrac oder Caro?
- Hat die Satellitenschüssel vom aktuellen Standort freien Blick auf den Satelliten (Süden)?
- Ausreichend Strom vorhanden? Die TenHaaft Anlagen spinnen schon mal bei unzureichender Spannung (schwache Batterie und/oder zu dünne Anschlussleitungen)
- Hat die Anlage vorher funktioniert? (vor dem Winter)

Gruß Andreas

hogi63 am 19 Feb 2018 18:27:56

Danke für die schnell Antwort.
die Anlage ist eine Caro ja sie hat einen freien blick richtung Süden,sie Ist zuvor immer gegangen ,kann es sein das es mit dem Schnee zu tun hatte , Strom ist vorhanden.
LG
Arni

Proximo am 19 Feb 2018 18:40:57

Moderation:Entsprechend unserer Nutzungsbedingungen sind die Mitglieder gehalten, einen respektvollen Umgang mit anderen Mitgliedern, Firmen oder Moderatoren zu pflegen und in ihren Postings auf Beleidigungen oder Unterstellungen zu verzichten.
Der Inhalt dieses Beitrages wurde daher gegen diesen Hinweis ersetzt. Bitte beachte den Absatz 4 unserer --> Link


Gast am 19 Feb 2018 18:42:46

Hallo Arni,

ich habe eine Caro Digital aus vermutlich 2005 und ein ähnliches Problem. Wenn es wie derzeit weit unter Null Grad hat, geht der Motor für die Elevation immer wieder in Blockade. Ich vermute, es ist zu steifes Fett eingefüllt (oder zu wenig). Hatte ich letzten Winter schon, aber bisher keine Lust die Anlage herunter zu heben.

Grüße, Alf

Bodimobil am 19 Feb 2018 21:16:42

Also zum testen erst mal aufwärmen oder warten bis es wärmer ist.
Erst wenn das nicht mehr hilft weitersuchen.
Ich hatte das Problem mit meiner Cytrac noch nicht, aber vielleicht kommt das ja wenn sie älter ist.
Wir werden ja alle etwas unbeweglicher mit zunehmendem Alter :lol:

Gruß Andreas

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat-Antenne an Heckleiter befestigen
Einbauanleitung Rückfahrkamera am Adria Coral XL 670 SL BJ17
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt