|
Der Neue SP in Neumünster im Hansaring am Bad am Stadtwald wurde Gestern offiziell seiner Bestimmung übergeben. 22 Stellplätze für Wohnmobile auch große haben dort Platz und jeder Platz hat einen Stromanschluss. Für die Ver.- und Entsorgung gibt es eine Sani Station. Pro Übernachtung sind 5,- € fällig, die Tickets gibt es von 6 bis 22 Uhr an der Badekasse. Für die warme Jahreszeit gibt es auch ein Grillplatz. Für 1 KW Strom muss man 0,50 € und für Frischwasser und Entsorgung ebenfalls 0,50 € .Ein kabelloser Wireless - LAN- Internetzugang ist in Vorbereitung. Die Stadtmitte ist ca.1800 m und der Tierpark ist nur 1500m entfernt, Hier noch einmal die Karte Danke vür den tips. Diese schöne plats wollen wir auch bezuchen. Hallo Spinne,
kannst du noch etwas zur V/E sagen, bisher war da ja immer abgeschlossen. Ist die neue Staion immer zugänglich??? Als Kieler fahren wir eher selten nach NMS zum Übernachten. :D Eddy Hallo Eddy,
ich bin selber noch nicht Vorort gewesen so dass ich nicht sagen kann wie die V/E aussieht. Ich habe auch nur den Artikel in der Zeitung gelesen. Danke.
aus Kiel Eddy |
Anzeige
|