Hallo habe mal eine Frage zu den folgenden Womos TEC Free Tec 551 und TEC 560 R
Beide haben die 2,3ltr. Maschine, was mich aber viel mehr interessiert sind die Stauräume bei den Beiden Modellen besonders beim TEC 560 R
Thomas
|
Hallo habe mal eine Frage zu den folgenden Womos TEC Free Tec 551 und TEC 560 R
Beide haben die 2,3ltr. Maschine, was mich aber viel mehr interessiert sind die Stauräume bei den Beiden Modellen besonders beim TEC 560 R Thomas Moin Thomas,
Ich weiß nicht , ob Du was mit meiner Antwort ,etwas anfangen kannst.??Ich habe kein Erfahrung, mit diesen beiden Typen. Ich wollte seiner Zeit, (2003), mir, den VollintregiertenHymer 524, zulegen. Beim Vergleich zu meinem TEC 630 G, haben wir uns, zu diesem,entschieden.Wir hatten in diesem, endschieden mehr Platz. Was wir da drin unterbringen können, gebrauchen wir für 2 Personen nicht. Auch im Preis lagen locker 15000€ Ich bereue diese Endscheidung nicht. Ein Manko ist die Zuladung. Ich würde heute ein Alkorahmen, oder den Fiatleichbaurahmen in Erwägung ziehen. Wo bei dann e.v.l. der ?? der Preisvorteil wieder hin wäre??. aber bei steigenden Dieselpreise,wäre, e.v.l ??`dieser schnell wieder rein zu hohlen?? ´Viele nach Göttingen, Hartmut |
Anzeige
|