aqua
anhaengerkupplung

BTM-Rezepte


Gast am 22 Feb 2018 16:35:57

Hi, :)
mir ist jetzt erst aufgefallen, weil es bei mir zur Normalität gehört ein Schmerzmittel ständig bei mir zu haben, dass ich überhaupt nicht darauf geachtet habe, wenn ich über Grenzen fahre ein Drogenschmuggler bin.
Nach dem Betäubungsmittelgesetz benötigt mein Medikament ein BTM-Rezept, ist also als Droge hier eingestuft. Habe mir jetzt erst eine Bescheinigung meines Arztes für 10 Euro ausstellen lassen, falls die Grenzer mal eine gründliche Durchsuchung durchführen.
Soll nur ein Denkanstoß sein, für diejenigen, die auch mit so etwas bisher unbedarft über Grenzen gefahren sind. Siiiischer iss siiiischer! :ja:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Maut ab 2016
Camper Reiseschutz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt