Hallo Leute,
totaler Neuling sucht im Raum SÜW ein WOMO für 2 Pers, von Privat zu mieten für Ende August/September 07 zum ersten Test eines Womourlaub, wer kannn helfen bzw.Tip gegeben?
Danke Lissy
|
Hallo Leute,
totaler Neuling sucht im Raum SÜW ein WOMO für 2 Pers, von Privat zu mieten für Ende August/September 07 zum ersten Test eines Womourlaub, wer kannn helfen bzw.Tip gegeben? Danke Lissy Hallo Lissy,
zuerst einmal : Willkommen hier im Forum. nun zu Deiner Frage: auch wenn ich Dir die Daumen drücke, das Du jemanden finden wirst, der Dir sein Wohnmobil vermietet.... so mache Dir bitte nicht zuviel Hoffnungen.... denn der bessere Weg ist: gehe zu einem gewerblichen Wohnmobilvermieter.... denn, da ist alles geregelt, was zu regeln ist. Versicherungstechnisch usw..... denn stell Dir einmal vor, dir passiert mit dem Fahrzeug etwas... (was ich Dir bestimmt nicht wünsche) und die Versicherung weiß nichts von einer Vermietung usw..... auch sonst, gibt es ganz schnell böses Blut, bei solchen Verleih-Aktionen. eventuell ist das hier eine Adresse die Dir weiterhilft: --> Link wenn Du einmal lesen möchtest was einige über das private Verleihen denken , so schau mal hier: --> Link achim Hallo und willkommen im Forum. :hallo:
Sende Dir per PM mal eine Anschrift. Hallo Leute,
besten Dank für eure Antworten. Um klar zu stellen wir wollen das Womo nicht für "Umme", natürlich zahlen wir dafür, dachte mir nur dass es evtl. günstiger ist für ca. 5 Tage von Privat zu mieten. Hab die Beiträge überlesen, kann die Argumente durchaus nachvollziehen, denke mir es gibt Leute die an serieuse Mieter (die wir wären!!!) dennoch bereit sind zu vermieten. Falls nicht bleiben uns immer noch die Gewerblichen. Lissy :ironie:
Also ich würde unseren Hymer Tramp vermieten!! Gegen eine Tagesgebühr von € 999,00 und einem Sicherheitspfand von € 55.000,00 steht das Fahrzeug zur Verfügung. :D |
Anzeige
|