Dometic
anhaengerkupplung

Einbaulage Winston LiFeYPO4


bhartl am 26 Feb 2018 21:35:55

Hallo Zusammen,

gibt es bezüglich der Einbaulage von Winston LiFeYPO4 Vorgaben des Herstellers ?
Da einzige was ich zu dem Thema gefunden habe ist das beigefügte Pic., bin mir da aber nicht wirklich sicher.



Danke

VG BHartl

kroppie am 26 Feb 2018 22:59:13

soll es noch deutlicher sein?, so wie rechts auf den pic ist also nicht gut.

jos

lisunenergy am 27 Feb 2018 08:23:17

Es ist so : ich kenne Anlagen , die laufen heute noch nach 6 Jahren ohne Probleme. Z.B in Bergbahnen unter den Zwischenboden. Laut Winston soll es so wie auf dem Bild gemacht werden.

Lorilon am 28 Feb 2018 16:24:22

Ich hatte auch viel gesucht und bin bei diesem Bild und ähnlichen Informationen gelandet.
Grüße
PS: Meine 160er sind liegend unter dem Beifahrersitz

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Signalleitung aus Ladegerät
Ich koche jetzt mit Strom dank lifepo4 und 1385W Solar
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt