Caravan
anhaengerkupplung

Einbaulage Winston LiFeYPO4


bhartl am 26 Feb 2018 21:35:55

Hallo Zusammen,

gibt es bezüglich der Einbaulage von Winston LiFeYPO4 Vorgaben des Herstellers ?
Da einzige was ich zu dem Thema gefunden habe ist das beigefügte Pic., bin mir da aber nicht wirklich sicher.



Danke

VG BHartl

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

kroppie am 26 Feb 2018 22:59:13

soll es noch deutlicher sein?, so wie rechts auf den pic ist also nicht gut.

jos

lisunenergy am 27 Feb 2018 08:23:17

Es ist so : ich kenne Anlagen , die laufen heute noch nach 6 Jahren ohne Probleme. Z.B in Bergbahnen unter den Zwischenboden. Laut Winston soll es so wie auf dem Bild gemacht werden.

Lorilon am 28 Feb 2018 16:24:22

Ich hatte auch viel gesucht und bin bei diesem Bild und ähnlichen Informationen gelandet.
Grüße
PS: Meine 160er sind liegend unter dem Beifahrersitz

bstocker am 17 Dez 2019 18:55:53

News bezueglich Einbaulage: --> Link

LG Bernd

George67 am 17 Dez 2019 23:17:00

Achtung, gleicher Thread
--> Link

Bodimobil am 17 Dez 2019 23:23:56

könnte ein Admin vielleicht die beiden Threads zusammenführen?
Gruß Andreas

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LifePo4 - Kurzschluß - Was macht was?
Akku vom E-Bike laden mit LiFePO4
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt