Hallo Leute,
weis jemand den Querschnitt für das beim Votronic S100 mitgelieferte Masseband? Kann leider gerade nicht zum messen ins WoMo ...
Grüße, Alf
|
Hallo Leute, weis jemand den Querschnitt für das beim Votronic S100 mitgelieferte Masseband? Kann leider gerade nicht zum messen ins WoMo ... Grüße, Alf
Ja hallo Alf, lässt Du dich beamen ? Laut Grippewellethread warst Du um 13:30 Uhr noch freistehend im Schwarzwald ?! Wow... :top: Gruss, Hans Hallo Alf, die Solars haben kein Masseband. Die Regler haben ein 25 Quadrat
Hans, du musst besser lesen lernen ... "von der Grippe erwischt" heist nicht "ich bin noch dort" ... :lol:
dito. :wink: Ich spreche vom Batteriecomputer. --> Link Querschnitt Masseband? Der Shunt geht ja eigentlich bis 100 bzw. Kurz bis 200 A. Da ist 25 mm2 zu wenig ... muss ich wohl Kapbel crimpen und löten. :x Grüße, Alf Auf die kurze Länge reicht 25 locker aus. Aber selbst 200 A?? Wilst du nen Anlasser oder eine Waschmaschine betreiben?? Was viele vergessen: Der 100er Shunt verträgt bis 7 Minuten 450A !! siehe --> Link Ich habe auch den 100er wegen der größeren Genauigkeit bei kleineren Strömen wie sie bei mir am meisten auftreten und mit dem Wissen, dass ich, wenn überhaupt, nur sehr kurz über 100A kommen werde, es für den 100er aber kein Problem ist. Aber die Kabel müssen das natürlich auch hergeben. Gruß Andreas
Finde ich erstaunlich, was du dir für Gedanken machst. Grüße, Alf
Liege mit Grippe im Bett und habe dafür viel Zeit :D |
Anzeige
|