Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

SP an den Anreiserouten nach GR, sowie in GR 2018


volki am 01 Mär 2018 16:04:31

Über tausend Stellplätze, an den Anreise-Routen aus D und CH, und in Griechenland (auch Kreta und NW-Türkei).

Paket-1= Anreise-Routen aus CH + D. durch CH, D, A, I, nach Kroatien und zu den ital. Adria-Häfen (Venedig bis Brindisi)

Paket-2 = Stellplätze in Kroatien, entlang der Balkan-Adria- und/oder der Autoput-Route oder von der Adria, durch Bosnien, zum Put.

Paket-3 = Stellplätze in Griechenland , sowie in Kreta und der NW-Türkei, und Montenegro und Albanien

Die Pakete umfassen :
je eine KML-Datei für Google Earth und Google Maps
je eine CSV-Datei für Garmin-Navis (nicht TomTom)
Eine oder mehrere PDF’s in Tabellen-Form (ausdruckbar)

(Die Stellplätze eigenen sich nicht für „nur-Campingplatz-Nutzer“) !

die Listen sind abrufbar unter diesem --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

rtiker am 02 Mär 2018 12:38:44

Hallo Volki,
ein ganz herzliches Dankeschön für die Mühe die du dir damit gemacht hast. Damit steht meine Reiseplanung für dieses und das nächste Jahr. Leider kann ich keine Bewertungen abgeben. Vielleicht macht das jemand für mich der das darf. Du hast ein ganz dickes Lob verdient.

RichyG am 02 Mär 2018 12:45:30

Hab ich für Dich erledigt Rob :wink:
Ich hatte mich schon an anderer Stelle "bedankt"!

rtiker am 02 Mär 2018 12:57:47

RichyG hat geschrieben:Hab ich für Dich erledigt Rob :wink:
Ich hatte mich schon an anderer Stelle "bedankt"!

Vielen Dank Richy

piloteur am 04 Mär 2018 11:56:01

Auch von mir ein herzliches Dankeschön.

abnachlapalma am 04 Mär 2018 12:56:01

Ganz große Klasse, tolle Arbeit! Danke schön!

matzi am 04 Mär 2018 19:12:03

Danke Volki!

Inselmann am 04 Mär 2018 21:12:30

Danke Volki, auch ein + von mir. Das muss ja eine heiden Arbeit gewesen sein das alles zusammen zustellen. Mir wirds nach 3x GPS Koordinaten festhalten im Urlaub schon zu stressig :mrgreen:

FamilieWeber am 04 Mär 2018 23:17:39

Vielen Dank Volki, deine Tipps können wir immer sehr gut brauchen.

Viele Grüße Familie Weber

daya11 am 05 Mär 2018 20:40:47

Ein drei mal Daumen hoch :top: . Eine super Tabelle.Sie wird uns bei unserem Griechenland-Tripp sehr weiterhelfen.
Danke für die Mühe

gruß werner

mafrige am 05 Mär 2018 21:35:02

... danke Volki ... :lol:

Klaus52R am 06 Mär 2018 00:13:25

Irre Arbeit, toll gemacht. Danke! Werde das sicherlich ab Mai nutzen.

tonoba am 06 Mär 2018 01:43:17

Kann auch nicht bewerten.......
Aber eine ganz tolle Arbeit.
Hut ab!!!

Ulf_L am 06 Mär 2018 11:00:55

Respekt, Respekt

Das hat Du Dir ja richtig Arbeit gemacht. Gank herzlichen Dank auch von mir.

Gruß Ulf

volki am 06 Mär 2018 11:14:05

Vielen Dank für die Blumen :lol:

Ich hoffe dass ihr einmal die Gelegenheit nutzt, und auch einmal den Rest Griechenlands besucht, und nicht nur die Westküste des Peloponnes :cry:

Sand-Strand hat es auch andern Ortes, aber dort auch wenige WoMo's

:kindergarten: ......................... :explodieren:

marmarq am 06 Mär 2018 17:41:58

Super, ein (mehr geht nicht) Pluspunkt v. mir ist Dir sicher! :? mani

volki am 09 Mär 2018 17:00:35

Nachtrag

Wer noch ein MS AutoRoute (zB. 2013 GPS) hat, kann das auch Nutzen, um nicht ständig mit den Google-Programmen online sein zu müssen. :mrgreen:
Die KML- und die CSV- Dateien basieren auf meinen GPX-Dateien, diese könnten in MS AutoRoute geladen werden. Wer das noch brauchen kann, muss die entsprechenden GPX-Dateien bei mir anfordern, per PN mit deiner Mailadresse
.

Klaus52R am 09 Mär 2018 19:55:08

...Auch wunderbar offline mit MAPS.ME nutzbar!

HHanseat am 06 Apr 2018 19:40:32

Super!
Die Dateien lassen sich auf dem Ipad mit der App "Maps Me" öffnen. Funktioniert hervorragend und ich finde sogar wesentlich besser als mit Google.
Grüße aus Hamburg

jorostoev am 27 Mai 2018 21:23:40

Vielen Dank Volki!

scharamer am 15 Jul 2018 15:28:19

an Volki

Plane einen Griechenlandtrip im Oktober dieses Jahres und habe dabei Deine Zusammenstellung von Listen bezgl. Stellplätze und Routen gefunden. Du hast ja einen Riesenaufwand getrieben; muss Dich einige Zeit gekostet haben!

Ich werde diese Listen sehr gut verwenden können :lol: und will Dir für Deine Arbeit schon einmal herzlich danken.

Liebe Grüße aus dem Chiemgau

alkoven am 20 Jul 2018 06:53:43

Auch ich möchte mich recht herzlich für diese Daten bedanken. Sie helfen enorm, meine erste Reise nach Griechenland für 2019 zu planen. :top:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Die Deutschen und ihre Handtücher, von wegen
Minoan Lines streicht Hafen Patras
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt