aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ventilator für Alkoven

hunki am 04 Mär 2018 17:23:58

Servus,
wenn jetzt bald wieder die heissen Tage kommen ( ;D ) möchte ich meinen Alkoven mit einem Ventilator belüften.
Ich dachte an ein potentes Teil mit geringem Stromverbrauch, vielleicht mit Wandhalterung, bei der der Ventilator abnehmbar ist. Hat irgendwer einen Vorschlag?
Danke!
Liebe Grüße
Hubert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Elgeba am 04 Mär 2018 19:22:03

Da gibt es Ventilatoren von Hella,eigentlich für das Fahrerhaus gedacht,gehen dafür aber auch.

Gruß Bernd

barnet am 04 Mär 2018 22:09:29

Moin,
wir machen wenn es im Alkoven zu warm ist, die beiden Alkoven Fenster auf und stellen den Fantastic Vent auf mittlere Stufe entweder Luft rein oder raus, egal. Ruck zuck ist es im Alkoven angenehm.

Anzeige vom Forum

archie01 am 04 Mär 2018 22:43:23

barnet hat geschrieben:Moin,
und stellen den Fantastic Vent auf mittlere Stufe entweder Luft rein oder raus, egal. Ruck zuck ist es im Alkoven angenehm.

Hallo
Und das dürfte wohl die einzig sinnvolle Alternative sein , alles Andere schiebt nur die schlechte Luft von der einen Seite auf die Andere.
Aber ganz billig ist das wohl nicht.....

Gruß
Archie

barnet am 04 Mär 2018 22:56:37

archie01 hat geschrieben:Aber ganz billig ist das wohl nicht.....

Gruß
Archie

Moin Archie,
keine Ahnung, war serienmäßig drin.

hunki am 05 Mär 2018 15:46:15

Servus zusammen,
darauf bin ich noch gar nicht gekommen :oops: :oops: :oops:
Warum umständlich, wenn's auch einfach geht!!! Fantastic Vent ist vorhanden :oops: :oops: :oops:
Danke!
LG Hubert

Inselmann am 05 Mär 2018 16:13:22

Kein Alkoven aber auch mit dem Bett ueber der Garage kanns warm werden. Ich habe am Bett USB Buchsen verbaut zu Telefon laden etc. Habe mir einen kleinen USB Luefter gekauft und der reicht mir schon wenns nicht gar zu warm ist. Alles andere an 12V Ventilatoren war mir zu laut zu pennen.
Langfristig werde ich aber auch nen Vent in die Luke bauen. Das geht einfach besser und schneller.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Podestleiter für Womo Dach ?
Ersatzteilversorgung im Ausland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt