|
Ich habe von meinen Campingreisen in Canada und den USA noch einen Kocher und eine Lampe von Coleman. Wer kann mir sagen, ob ich in Portugal Gaskartuschen dafür bekomme? in einem outdoor- oder bergsportladen sicher, Supermarkt + cp eher nicht. allesbleibtgut hartmut
Weiß nicht ob dir das hilft. Ich hatte auf einer USA-Reise einen in D gekauften Coleman-Kocher dabei. Die benötigen 200g-Kartuschen bekam ich in Amiland nirgends. Habe mir dann einen Coleman-Kocher in USA gekauft. Dafür habe ich in D noch nie eine Kartusche kaufen können. Hallo, ich hatte es irgendwann satt die teuren Coleman Kartuschen zu kaufen, die auch nicht so gut verfügbar sind wie andere Systeme. Dieser Adapter --> Link ermöglicht es Stechkartuschen zu nutzen und trotzdem den Vorteil des Coleman Systems zu nutzen. Du kannst dann die Kartusche je nach Bedarf an der Lampe oder am Kocher nutzen. Gruß at rtiker Da gehst Du besser zu nem Gasfachmann mit gutem Kontakt zu einer Dreherei. Bevor Du guckst, hast Du schon nen Adapter in der Hand. |
Anzeige
|