xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campinggas von Coleman - Kartuschen in Portugal erhältlich?

sintra123 am 06 Mär 2018 10:03:18

Ich habe von meinen Campingreisen in Canada und den USA noch einen Kocher und eine Lampe von Coleman. Wer kann mir sagen, ob ich in Portugal Gaskartuschen dafür bekomme?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 06 Mär 2018 10:13:24

in einem outdoor- oder bergsportladen sicher, Supermarkt + cp eher nicht.

allesbleibtgut
hartmut

rtiker am 06 Mär 2018 10:45:13

sintra123 hat geschrieben:Ich habe von meinen Campingreisen in Canada und den USA noch einen Kocher und eine Lampe von Coleman. Wer kann mir sagen, ob ich in Portugal Gaskartuschen dafür bekomme?

Weiß nicht ob dir das hilft. Ich hatte auf einer USA-Reise einen in D gekauften Coleman-Kocher dabei. Die benötigen 200g-Kartuschen bekam ich in Amiland nirgends. Habe mir dann einen Coleman-Kocher in USA gekauft. Dafür habe ich in D noch nie eine Kartusche kaufen können.

Anzeige vom Forum

Ossobuco am 06 Mär 2018 11:00:15

Hallo,
ich hatte es irgendwann satt die teuren Coleman Kartuschen zu kaufen, die auch nicht so gut verfügbar sind wie andere Systeme.

Dieser Adapter --> Link ermöglicht es Stechkartuschen zu nutzen und trotzdem den Vorteil des Coleman Systems zu nutzen. Du kannst dann die Kartusche je nach Bedarf an der Lampe oder am Kocher nutzen.

Gruß

gespeert am 06 Mär 2018 20:35:29

at rtiker
Da gehst Du besser zu nem Gasfachmann mit gutem Kontakt zu einer Dreherei.
Bevor Du guckst, hast Du schon nen Adapter in der Hand.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

8500 Portimão / Algarve
Kann man spanische Gasflasche in Portugal tauschen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt