Dometic
luftfederung

Anmelden


Chillcamper am 07 Mär 2018 19:01:43

Hi ihr,

ich leben in meinem Womo seit Juli 17 und jetz kommts so dass mein letzter Vermieter mit abmelden wird.
Leider habe ich keine Möglichkeit eine Adresse über Freunde oder Familie zu bekommen.

Hat mir jemand ein paar Tipps bitte ?
Eine 2 3 tausend teure Dauercamperschaft finde ich halt doof, ich bin immer auf Achse und wenns mal sein muss steh ich auf Stellplätzen.
Ich wäre echt dankbar wenn ihr mir was gutes wisst.

Grüße Chillcamper

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

rtiker am 07 Mär 2018 19:30:34

Such dir eine Studenten-WG und melde dich an ohne dort zu wohnen. Ich denke ein Fuffi bzw. Hunni zum monatlichen Bafög wird bestimmt gern genommen.

Administrator am 07 Mär 2018 19:41:22

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wird gelöscht.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Allg Fragen - als Student im Wohnmobil
über 3,5 Tonnen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt