Zusatzluftfeder
cw

Navigation Weltweit mit Sygic


knarf am 09 Mär 2018 18:11:46

Ich habe gerade festgestellt, dass bei dem Program Sygic eigentlich alle Länder Weltweit für die Offline Nutzung herunter zu laden sind.
Ich habe die Version, bei der man für 17,99 € """"lebenslang"""" kostenlose Updates laden kann.
Habe gerade Europa und Asien (was ich für Planung brauche) heruntergeladen.
Da kann man in Städten wie Askana sogar die Form der Häuserblöcke sehen.

Wollte ich nur mal so als Tip einstellen.

Frank

RolWi am 10 Mär 2018 10:54:28

Auch ich kann SYGIC nur empfehlen. Ich habe die Version für das Smartphone schon einige Jahre und bin grundsätzlich zufrieden.

Leider muss man für die Truck/WoMo Version einen happigen Aufpreis zahlen. In der normalen Version ist die Angabe der Fahrzeugmaße und des Gewichtes nicht einzugeben, oder habe ich da etwas übersehen?

Meine 2 Cent
Roland

egocogito am 18 Mär 2018 09:22:26

Das Gute an dieser Software von Sygice ist, sie arbeitet mit dem gleichen Kartenmaterial wie TomTom. Ich bin ebenfalls auf das Upgrade für alle Länder eingestiegen, sehr zu empfehlen, weil auch Trafic lebenslang dabei ist. TomTom habe ich rausgeschmissen, weil diese Herrschaften mich bei einem Update mit einem Jahres-Abo überraschten, obwohl ich vor fünf Jahren die Software gekauft hatte. Ein Downgrade war nicht mehr möglich. Außerden ist bei Sygic ein Durchnavigieren möglich, was bei TomTom schwierig war.

BernhardK am 18 Mär 2018 21:08:02

Auf meinem Camos Navi habe ich die Version Sygic Fleet 10. Gibt es dafür auch eine Software die ich runterladen kann ?

egocogito am 18 Mär 2018 22:53:53

Ich glaube, das betrifft nur die App für Tablet und Smartphone...jedenfalls hätte ich nichts im Internet für Navigeräte gefunden.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kamerasystem Vogelperspektive
Google Earth kmz in Tomtom Go importieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt