xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Google Earth kmz in Tomtom Go importieren

j.jaques am 19 Apr 2014 17:06:17

Gibt es eine Funktion oder ein Programm, dass die Google Erarth (.kmz) Dateien einfach und schnell ins Tomtom Go als poi importiert?
Es muss doch was Einfacheres geben als alle Daten erst umzurechnen und dann einzeln manuell ins Tomtom einzutippen.

J.J.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

franz_99 am 19 Apr 2014 17:30:29

du must von der kmz nee kml machen und davon nee ov2, poiedit bietet sich dafür an

westallgaeuer am 21 Apr 2014 20:57:59

zur Routenplanung nutze ich das hier
--> Link

damit kannst Du die Routen direkt auf dem TomTom speichern.

Anzeige vom Forum

Peter123 am 22 Apr 2014 11:16:55

Hallo,

ich habe ein Go-Modell-Live (4cr52) von Tomtom, da kann man wohl nur von der Tomtom -Seite runterladen. Der direktzugriff ist wohl nicht möglich, oder kann mir jemand sagen wie das geht ?

Danke scon mal für einen Hinweis.

Peter

Gast am 19 Mär 2018 18:21:20

Meine Frage hat nur mit dem ersten Teil der Überschrift zutun, dennoch platziere ich sie mal hier.
In Google Earth ließen sich früher immer die kleinen Fotos öffnen, nun leider nicht mehr.
Klar, in der Erklärung steht es beschrieben warum. Gibt es keine Möglichkeit diese wieder zu aktivieren?
Die neuen, großen Fotos kann man doch vergessen, die sind längst nicht so umfangreich,oder was mach ich falsch?

Hat jemand einen Hinweis, wie geht Ihr damit um?

soul am 19 Mär 2018 18:48:12

steht ja, panoramio wurde eingestellt und daher fehlen nun viele fotos.
es werden nur alte fotos angezeigt, wenn das alte panoramio-konto mit einem google-konto verknüpft wurd.
je weiter du in die karte reinzoomst, umso mehr bilder werden angezeigt.

cbra am 19 Mär 2018 19:23:45

westallgaeuer hat geschrieben:zur Routenplanung nutze ich das hier
--> Link

damit kannst Du die Routen direkt auf dem TomTom speichern.

interessanter link - Danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigation Weltweit mit Sygic
Neues TV für Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt