xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

T E C Rotek 736, Suche meine Aufbaubatterie

V8Big am 11 Mär 2018 18:10:26

Fiat Ducato, T.E.C Rotek 736, Suche Aufbaubatterie
Hi,
ich bin der "Neue" in der WoMo Gilde und komme von der US-Fraktion (Pickup mit Wohnkabine)
Bin nun frischgebackener Besitzer eines T.E.C. Roteck 736. (Gebraucht)
Nun meine Frage: Nicht lachen! Wo finde ich die Aufbaubatterie??
Da wo sie laut Anleitung bzw Beschreibung von T.E.C. sein soll ist nichts. Nur leere!!
Habe fast alles abgesucht, Sitze, Kästen, Bänke, Hohlräume, nichts.
Hat jemand einen Tipp für die weitere Suche ??
Weiß jemand wo der Hersteller zur Freude des Besitzers die Batterie versteckt hat?
so long
mike

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Julia10 am 11 Mär 2018 18:27:30

FAhre einen TEC allerdings keinen Rotek.
Die Batterie ist bei meinem Fahrzeug in der "Garage" verbaut. Dort findet sich auch die gesamte Elektik.

Übrigens, wenn sie nicht da ist, wo sie sein sollte, übprüfe doch mal, ob der Aufbau mit Strom versorgt wird. Vielleicht ist die Batterie ausgebaut worden :?: Nur mal so ne Idee :!:

mantishrimp am 11 Mär 2018 18:28:27

Hallo,

schau mal hinter dem Fahrersitz ob im Fußboden eine Bodenklappe verbaut ist, dort müsste in einer Box die Aufbaubatterie verbaut sein.

PS: wenn du noch das Baujahr deines TEC angibst ändere ich den Threadtitel entsprechend.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kabel am Plus-Pol-Anschluß wie?
Batteriepole vertauscht, Fehlersuche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt