Dometic
anhaengerkupplung

Tabbert FFB 705 MQ


Deichparker am 12 Mär 2018 00:44:57

Wer besitzt noch diesen Typ?
Wäre an einem Erfahrungsaustausch interessiert!

Moderation durch Tipsel:privat-Tel-Nr. entfernt. Bitte AGB beachten


Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Rudi2807 am 12 Mär 2018 19:48:57

Ich habe so einen. Gruß Rudi aus NF

berthold1958 am 04 Apr 2018 11:26:04

Hallo,
ich besitze auch einen FFB Tabbert Classic 705 QM, Bj. 1998, ist ein Superteil!

gotthilf am 04 Apr 2018 15:46:27

Nachdem ich diesen gegen einen Frankia gewechselt
hatte, habe ich nach 4 Jahren reumütig erneut
einen Tabbert 705 MQ, Bj. 2000 gekauft.
Ich hatte bereits mehrere Womos aber was besseres
als den habe ich nie gefunden.
G.G.

Rudi2807 am 05 Apr 2018 19:24:35

Genau, kann ich auch bestätigen,einfach super. Hier wurde noch Qualität verbaut. Stabil und langlebig. Nicht so schön glänzend wie jetzt die NEUEN mit Hochglanzfurnier-mal sehen wann das wellig wird oder blasen wirft. Der Motor von Mercedes ist der Motor, der gerne von den Landwirten gekauft wurde-mit Anhängerbetrieb 500.000Km....und hält immer noch. Und der Motor hat ne Kette,kein Kettchen was sich längt oder reißt,oder Gott bewahre mich vor Zahnriemen. Leider jedes Jahr zum TÜV, aber keine Probleme mit Überladung. Könnte ewig so weiter machen,aber darum habe ich mich ja auch für ein "SELTENES MODEL" entschieden. Wenn ich mich so umsehe nach anderen WOMOs, ich habe noch keinen Grund gefunden mich zu verändern. LG Ralf

Deichparker am 26 Aug 2018 22:01:23

Deichparker hat geschrieben:Wer besitzt noch diesen Typ?
Wäre an einem Erfahrungsaustausch interessiert!
Wer hat Erfahrung mit Amateurfunk-Antennenaufbau/spez. Kurzwelle?

[mod=Tipsel]privat-Tel-Nr. entfernt. Bitte AGB beachten [/mod]

MrBig am 21 Jul 2019 11:57:48

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines FFB 705 MQ, natürlich mit dem Mercedes-Motor.
Allerdings habe ich ein, eigentlich zwei Probleme: erstens: ich bin erst seit heute Mitglied in diesem tollen Forum - aber ich fnde leider keinen Weg zu unserem MrBig eine Frage zu stellen... :-( Entweder habe ich den entsprechenden Button übersehen, oder ich bin schlicht zu dusselig! Deswegen versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen, auch für die Zukunft.
Mein zweites "Problem": ich würde gerne an dem Womo einen Fahrradträger montieren, habe aber eider keine Ahnung, wo hier evtl. geeignete Aufnahmepunkt sind. Man weiß ja: ein Loch an der falschen Stelle ist schnell gebohrt... Also wenn jemand mir hier einen Tipp geben könnte, wäre ich ser dankbar.
Gruß von MrBig

Geruempel am 06 Sep 2019 18:27:32

Hallöchen! Habe dieses tolle Forum erst vor ein paar Tagen entdeckt, als ich nach weiteren FFB classic 705 mq gesucht hatte. Scheint hier ausser mir genau noch drei zu geben. :lol:
Ich hab seit kurzem auch so ein Teil und muss sagen, es ist das beste, was ich bisher hatte (nach Eura, und N+B).
Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen! :ja:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sehenswürdigkeiten die man sich sparen kann?
Caravan Salon 2019 - erster Eindruck vom E-Wohnmobil Iridium
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt