|
Hallo meine lieben,
ist jetzt wohl eher ne frage an die damen. Da wir oft nicht immer am strom haengen,bin ich auf der suche nach einem lockenstab ohne strom. Habe bis jetzt nur von braun einen gesehen,der arbeit mit gaskartuschen, energiezelle nennt sich das dann. Eigentlich schon praktisch,da man die immer nachkaufen kann. Oder aus der fernsehwerbung mit einer rotierenden buerste die auf akku lauft. Kennt jemand noch firmen oder haendler die sowas verkaufen ausser braun und diese aus der fernseh werbung????? killer Hallo Killer,
ich benutze den Lockenstab und auch eine Halbrundbürste von Braun schon seit Jaaahren immer wieder mal im Notfall und bin damit zufrieden. Die Gaskartuschen halten ewig ... Hallo Killer,
habe seit Jahren einen 12V-Lockenstab dabei. Die Bürste vorne ist etwas klein ,aber für unterwegs reichts. Es gibt ihn - glaube ich - bei Berger oder Pieper, so um die € 12,--. Musst halt mal stöbern. Weiterhin gut-frisierte Fahrt!! Lg laubfrosch Hallo Killer,
hab auch schon ewig den Gas-Lockenstab von Braun. Wir haben keine Solarzellen auf dem Dach und da ist das schon praktisch. Solls von anderen Firmen auch geben, aber wesentlich teurer ! Grüßle aus dem Süden Antje :hallo: Wofür braucht man denn einen Lockenstab?
Also-ich brauch keinen :D (mehr) Werner :) :) :)
sieht man :P :P :P schuri schura schurum... schöne Fasnet euch allen :magic: Antje :freude: :freude:
@Werner endlich hast mich jetzt zum lachen gebracht :kuller: nun stell ich mir noch den passenden Tonfall dazu vor :kuller: :D :) Vielen dank meine lieben,
werde jetzt am wochenende mal zur camper messe nach essen noch tigern um zu schauen ob die noch was haben . Ansonsten nehme ich mir wohl echt den lockenstab von braun. Nach dem letzten haare waschen im camper schaute mein freund mir auf meine sturm frisur,grinste doof und meinte doch echt, nee es sei wohl doch besser wenn ich mir nen lockenstab als erstes kaufe. :auslach: Der ekel,maenner koennen so grausam sein... :loldev: petra :D
Hi Petra....aber lass ihn bezahlen :P :P :P lg Antje Servus WOMO-Freunde,
meine Frau benützt auch seit 1996 den Gas-Lockenstab von Braun und kann ihn nur weiterempfehlen. Seit drei Jahren hat sie nun auch noch einen mit Dampf-Automatik, der auch sehr gut funktioniert. 'Hallo maedels,
habe nochmal ne kurze frage. Habe einen ganz alten braun mit foehnbuerste von ner freundin bekommen,so einen auf besagten gaskartuschen. Habe aber keine gebrauchsanweisung mehr,das teil lag jahre bei ihr im keller. Funktioniert aber einwandfrei,bis auf die tatsache das die gaskartuschen in null komma nichts leer sind bei mir. Laut braun halten die kartuschen ca 11 wochen????? Mache ich was verkehrt. Ich stelle den schalter auf 1 und dann zuende ich einmal, an der seite ist noch ein knopf, bis eine rote lampe leuchtet und lege los. Ist doch in ordnung so oder????? Hatte bei zweimal schon die halbe pulle leer oder habt ihr das auch. Habe ja nur kurzes haar. petra Hi Petra,
mein Lockenstab ist auch schon über 10 Jahre alt und nur hin und wider in Gebrauch. Mein Haar ist mittellang bzw. mittelkurz :wink: und ich habe die Gaskartusche erst einmal gewechselt (die große). Vielleicht sind deine Kartuschen nicht ganz richtig eingelegt oder an der Gummidichtung porös geworden. Oft findest du diese Kartuschen günstig bei Hertie oder Karstadt auf dem Wühltisch - dann deck dich damit ein, sie halten Jaaahre. Na danke dir kremli ,
gut das du mir das sagst , da scheint da wohl echt was nicht zu stimmen. Werde ich mal zum media markt tigern ,um mir das teil erklaren zu lassen, vielleicht ist ja auch echt irgendwo was poroes. Die kartsuchen sind naemlich neu. petra Hallo Petra,
ich hab den L-Stab auch schon einige Jahre und immer noch die erste Kartusche. Er wird ja auch nur im Urlaub oder an WE genützt und das auch nicht täglich. Da wird wirklich was nicht stimmen an deinem Gerät. Wenn da was nicht mehr dicht ist, wäre ich echt vorsichtig im Womo. Kauf dir doch lieber einen neuen, da sind zwei Kartuschen schon dabei für 29 Teuro`s. Viele Antje :) Hallo an alle,
ich wusste gar nicht, dass es etwas gibt, einen Lockenstab ohne Strom. Wie sieht denn das Ding aus und wo bekommt man es? Nur im Fachhandel? Viele Guten Morgen Uschi,
der L-Stab sieht aus wie ein normaler, außer dass man den Griff abziehen kann und da steckt dann die Gaskartusche drin. Die sieht so aus wie eine, mit der man ein Gasfeuerzeug befüllen kann, na ja ungefähr so...ich kann leider noch keinen Link einstellen, muß noch üben :D Der L-Stab funktioniert nur mit Wärme, nicht mit Gebläse, klappt aber prima! Bei uns im tiefen Süden gibts die Dinger nur im Fachhandel, kosten aber soweit ich weiß überall gleich...da Markenware. Antje :) Hallo die Damen, hallo Forumleser,
ich habe in meinem Regal noch eine Ondulierschere aus den 30er ? Jahren liegen. Die wurde zum Erwärmen damals auf den Küchenherd (Kohlefeuerung) gelegt. Könnte man so etwas nicht auf den Holzkohlegrill legen? Erschlagt mich bitte nicht, meine bessere Hälfte und ich gebrauchen keinen Lockenstab. Aber so eine Ondulierschere könnte man günstig auf dem Flohmarkt erstehen. Sie ist leicht und transportabel. Ich finde es einfach nur lustig wenn Menschen jeden Tag aufs neue ihre Haare mit Hilfsmitteln wie Lockenwickler, Lockenstab, Fön, Haarspray etc in die Richtung biegen die die Natur einfach nicht vorgesehen hat :lach:
Und wenn dann nach der kunstvollen Prozedur ein Schwimmbadbesuch oder ein böser Fahrradhelm :D warten, dann kommt man in Bedrängnis Schmeißt die Lockenstäbe in die Tonne und sucht euch eine Frisur die zu den Haaren paßt :!: GRUSS PETRA Manchmal bewirkt ein Lockenstab,
(zur Unterstützung der natürlichen Schönheit :D ) aber auch Wunder ... 8) Ich hoffe das man die Bilder sehen kann.
Harry und die anderen Hallihallo, gibt es auch einen Lockenfön Akku oder 12V LG Gitti
Ich würde ihn für einen passenden Wechselrichter bezahlen lassen :) Dann klappt das sogar mit dem Fön... Mir war es zu teuer einen WR für meine Haarpflege zu kaufen. Es gibt Lockenstäbe die über USB aufgeladen werden. Einfach nach Lockenstab USB suchen ;D |
Anzeige
|