Zusatzluftfeder
luftfederung

Decke Fahrerkabine streichen


eifeltiger51 am 12 Mär 2018 15:50:38

Ein ganz liebes Hallo in die Runde,
wir sind neu und nicht ganz sicher, ob unser Problem hier richtig an den Mann gebracht ist?
Wir sind am renovieren unseres Lieblings, einem Fiat Ducato 290 Hymer Camping 55. Im letzten Jahr haben wir innen im Wohnbereich renoviert. Decke wurde mit Fassadenfarbe gestrichen und hat das erste Jahr wunderbar überstanden. Aber vorn in der Fahrerkabine... Wir trauen uns da nicht so richtig ran betreffs der Farbe. Schon weil die Deckenwanne mit Stoff(?) überzogen ist. Womit kann man den wohl streichen?
Wir würden uns freuen, wenn wir, falls wir hier falsch sind, trotzdem einen Tipp bekommen würden.
Allen ein schönes Camperjahr 2018
wünschen
Eifeltiger51 und Co.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

rtiker am 12 Mär 2018 15:59:43

Hier --> Link hat jemand seine Couch gestrichen. Viel Spaß und berichte dann wie es geworden ist.

rtiker am 12 Mär 2018 16:11:46

Und da gibt's Stofffarbe zum Sprühen --> Link

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LED-Lampe zu Hause knarzt und knistert
Ich liebe Werkzeug - Dauerthread
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt