Bulliger und luxuriöser Kastenwagen made in India --> Link
Mir gefällt er.Weiß jemand ob der in D verkauft wird?
|
Bulliger und luxuriöser Kastenwagen made in India --> Link Mir gefällt er.Weiß jemand ob der in D verkauft wird? Ein YT-Video: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=i1tGGTQGS0Q[/youtube] Dürfte schwierig bis unmöglich werden, in Europa eine Zulassung zu erhalten! Wenn ich mir das Fahrzeug von der Seite ansehe ....Verdammt kleine Seitenscheiben Frage : Ist der gepanzert? 8) Die Räder sind auch recht lustig Mit indischer Euro 7 Norm :twisted: Nun ja: Leider nennt er den Preis in Euro und nicht in Rupien... :roll: :roll: Grüße Espumas Preis wurde genannt: 7 - 8 Mio Rupien. Alo zwischen 85 und 100 TEUR das Basisfahrzeug ist der alte Mercedes T1 Nachbau. Zulassung in Deutschland damit wohl eher unmöglich. Obwohl, der OM 616 als Vorkammerdiesel dürfte eher weniger Feinstaub machen. Der verbrennt den Diesel noch mit Liebe !! Gruß Karsten
mit H-Kennzeichen möglich?
Als Neufahrzeug wohl eher nicht 8) Der hat von außen den Charme eines Geldtransporters. :eek: Und die Relation der Räder zum Fahrzeug ist ja wirklich gelungen. :mrgreen: Eine "Küche" ist quasi nicht vorhanden. Braucht man wohl auch nicht, da man in dem Fahrzeug wohl nur abhängt oder schläft. Denn einen richtigen Tisch gibt es nämlich auch nicht.
Zitat aus dem verlinkten Artikel: "Your very own pantry in the motorhome with refrigerator, oven and electric kettle, you never go hungry. Motorhomes can also be equipped with a small kitchenette." Ich habe die Bilder der "Küche" gesehen und für mich entschieden es nicht als Küche zu bezeichnen. ;D |
Anzeige
|