aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heißer Tipp zwischen Küste und Ferrara

Gast am 10 Okt 2006 18:39:48

--> Link

Wir haben da mit Ostellato ein echtes Gustostückerl entdeckt das ich euch nicht vorenthalten will. Zwischen Meer, ca. 40 KM von Casal Borsetti, und Ferrara liegt dieses, ich nenne es mal kleines Resort. Es ist ein Agritourismo Gelände in einem Naturschutzgebiet, mit einigen kleinen Appartements, Restaurant, Kinderspielplatz, Reiten und...und...und. Mit einem ruhigen Riesenparkplatz/Stellplatz (Rasengittersteine) mit V/E und Strom, wir haben mit Strom 5 Euronen bezahlt. dieses "Resort" liegt an einem für Fischer berühmten Seitenarm des PO. Mein Sohn hat da einen Waller(Wels) mit 2,35m und 74 Kg gefangen. ;)
Da kann man hinter dem "Resort" um denselben Preis wunderbar ruhig rund um einen See direkt am Ufer stehen. Herrlich zum spazieren gehen und Radeln. In der Hauptsaison dürften doch am WE viele Italiener kommen, auch zum Fischen aber jetzt war es ein einziger ruhigerTraum. Außer einigen Fischern während der Woche Menschenleer. Der ital. Fischer in einiger Entfernung von uns fragte sogar als er am WE kam, ob es uns was ausmache wenn er da fischen würde!!!
Für Familien mit Kindern jeden Alters ein herrlicher Platz.

Rider
Ps: Ach ja, kein Paradies ohne Fehler, ein Mückenschutzmittel sollte man für die Dämmerung dabei haben.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maggie am 10 Okt 2006 21:03:07

Rider hat geschrieben:Ps: Ach ja, kein Paradies ohne Fehler, ein Mückenschutzmittel sollte man für die Dämmerung dabei haben.

Da habt ihr ja richtig Glück gehabt, dass die Saison der Moskitos schon vorbei war. Unsere ital. Freunde leben in der Gegend und es ist im Sommer manchmal nicht auszuhalten. Da fahren mehrmals die Woche nachts Tankwagen durch die Straßen und sprühen Insektenvertilgungsmittel rechts und links in die Bäume, Büsche und Vorgärten. Trotzdem sind die Biester so aggressiv, dass sie durch die Jeans stechen.
Zu allem Übel sind sie so voller Chemie von den ganzen Sprühaktionen, dass der Stich bei uns Menschen dann heftigste Reaktionen hervorruft.

In der Nähe von Binnengewässern ist es ganz besonders schlimm - und da liegt euer Paradies. Somit habt ihr echt Glück gehabt, dass ihr nur in der Dämmerung Mückenschutzmittel brauchtet.
Und schön, dass ihr euch so gut erholen konntet.

Vielen Dank im übrigen für den Tipp - wir kannten das Resort nicht und es liegt ideal, um unsere Freunde zu besuchen, aber nicht bei ihnen vor der Tür auf der Straße zu stehen.

Viele
Maggie

Gast am 10 Okt 2006 22:57:36

freut mich maggie wenn dir mein tipp hilft. wir konnten fast problemlos den ganzen tag bis in die nacht draussen sitzen. nur beim essen waren sie etwas lästig. das mückenschutzmittel kauften wir erst anschließend in casal borsetti, da brauchten wir es dann wirklich. da konnte man nicht mehr draußen sitzen.

LG rider

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stilfser Joch??
Herbstreise
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt