rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tauchpumpe Knaus Sky ti wechseln - Kabellauf?

Bikerxxl am 13 Mär 2018 21:24:24

Moin,
meine Tauchpumpe hat sich verabschiedet. Vom Servicefach aus kann ich den Verlauf der Verkabelung nicht nachvollziehen. Ich vermute, dass ich unter der Sitzbank aktiv werden muss. Kann mir jemand die genaue Vorgensweise beschreiben?
Danke und Gruß, Biker

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hesida am 13 Mär 2018 22:33:38

Bei mit kommt das Kabel oben aus dem Takt. Einfach durchschneiden und mit einem Verbinder (ehemals Lüsterklemme) neu verbinden, einbauen und alles ist gut.

JoFoe am 13 Mär 2018 22:40:13

hesida hat geschrieben:Bei mit kommt das Kabel oben aus dem Takt. Einfach durchschneiden und mit einem Verbinder (ehemals Lüsterklemme) neu verbinden, einbauen und alles ist gut.

Yep,
und wenn du eine etwas stärkere Pumpe nimmst kommt auch aus dem Duschschlauch ein zu gebrauchender Strahl. :mrgreen:
Und beim anschließen erst mal probieren , denn bei mir waren die Farben der Kabel vertauscht. :ja:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dusche, Bohrungen für Schrauben auffüllen
Wohnmobil geflutet ???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt