aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mischbatterie XGO 25 defekt - Wie den Flexschlauch lösen?

fritzken am 17 Mär 2018 09:19:08

bei meinem XGO 25 von PALMOWSKI ist die mischbaterrie in der küche defeckt und muss ausgetauscht werden,ich habe aber keine AHNUNG wie ich den Flexschlauch der Mischbaterrie von Wasserschlächen trennen kann,sind nicht verschraubt.Vieleicht kann mir jemmand helfen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 17 Mär 2018 09:22:53

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Sprintertraum am 17 Mär 2018 09:51:10

Hallo fritzken

Um dir besser helfen zu können, solltest du vielleicht mal Bilder vom besagten Flexschlauch machen und hier einstellen. :wink:
Könnte mir vorstellen das die Zuleitungen verpresst sind :?:
Zur Not gesamte Mischbatterie mit Zuleitungen wechseln. Kostet ja nicht die Welt.

Und ein "Hallo" zurück ....

Anzeige vom Forum

atzexxl am 17 Mär 2018 10:04:38

Könnte sein das ein Stift Quer durch die Aufnahme steckt, der das dann festhält.. an dem Gewindestück ein ca 3mm VA-Stift , rausdrücken und dann müssten die Schläuche rauszuziehen sein.... mit etwas Fett wieder rein, Stift rein und gut ist... Falls es dieses System ist, mit Foto wäre natürlich besser

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma-Heizung viel zu warm
Einfacher Gasregler als Not-Ersatz für DuoControl CS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt