Warum?
1) Mein Womo Händler klebt nur mit diesem Kleber
2) Der Kleber ist ein Hybrid Kleber ( also Kleber und Dichtung zugleich & UV Stabil)
3) Die Farbe ist weiß und passt gut zu meinem GFK Dach.

Und nun zu den Nachteilen, ich hoffe mir kann geholfen werden.
1) Ich bin sicherlich kein Penny Lover aber es gibt den Primer von Würth nur in 250ml Gebinde. Dieser kostet ca. 25€ und ich benötige nur max. 30ml. Wenn der geöffnet wurde, begrenzt haltbar und neu maximal 1Jahr. Für den nicht gewerblichen Gebrauch also nicht optimal. Wegwurf vorprogrammiert.
2) Jetzt kommt noch ein zweiter Nachteil
Für das GFK Dack benötige ich den Primer von Würth für GFK & für die Adapter-platte Aluminium einen anderen.
Das sind 500ml Primer für 50€.
[url]Mit dieser Primer Menge kann das ganze Forum im Sommer alles kleben was nötigt ist. [/url]

Also wenn jemand noch frischen Primer hat oder Primer Teilen möchte ist hier im richtigen Post.
Ich bin im Rhein Main Gebiet. Teilen ist besser als wegschmeissen.
Oder nun eine Frage an die Chemie Fraktion die bei Loctide, Henkel, DuPont, Sika arbeiten.
Kann ich den Primer von SIKA 206GP der für GFK & Metall freigeben ist mit einem Würth PU Hybrid Kleber verkleben.
Würth ist ein Handelsname. Bitte hier nun fundierte Antworten von Insidern. :lol:

Ja und die Hotline von Sika wird nichts darüber verraten, egal wer der Hesteller ist.
Sobald es Frühling ist wollte ich anfangen. 18.03.2018.
Gruß
Robert