xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Teleskop-Scheibenreiniger

eva b. am 12 Okt 2006 12:59:29

Vor ein paar Tagen habe ich nach langem Suchen endlich ein solches Teil bei ebay bekommen. Das ist ein ganz normaler Wischer - eine Seite ein Schwamm und an der anderen eine Gummilippe, zusätzlich ist da noch so eine Art Netz drum, damit man die Insektenreste entfernen kann. Wichtig für mich war der Teleskopstiel, damit ich beim Frontscheibenwischen nicht mehr auf den Stoßstange rumklettern muss :oops:
Offensichtlich habe ich den letzten Wischer gekauft - der ebay-Verkäufer bietet den erst wieder an, wenn mindestens 10 Kaufinteressierte zusammen kommen (er muss immer ein 10ner-Pack ordern).
Das Gerät macht einen soliden Eindruck, der Stiel ist aus Alu, Preis ca. 20-22 € inkl. Porto (na ja, nicht gerade preiswert, aber es ist wirklich sonst nirgendwo zu bekommen - ich habe schon seit Wochen danach gesucht).
Hat einer (haben neun) von Euch daran evtl. Interesse? Dann bitte hier posten, denn ich hätte gerne noch einen zweiten Wischer :wink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

charly49 am 12 Okt 2006 13:07:14

Hallo Eva,
ich habe meinen (ohne Netz übern Schwamm) voriges Jahr beim "Freistaat" für 18€ gekauft. :wink:

Kai P. am 12 Okt 2006 13:34:21

Hallo Eva,
poste doch mal die Artikelnummer damit man sich den Wischer ansehen kann. Abgeschlossene Transaktionen lassen sich immer noch über die Artikelnummer aufrufen.

Anzeige vom Forum

eva b. am 12 Okt 2006 13:38:30

Und ich dachte schon, dass nur ich so ein Ding besitze :D
In den letzten Wochen habe ich wie blöd danach gesucht - bei jedem Truck-Stop gehalten und die Tankstellen abgeklappert. Im Internet war auch nix zu finden (bis auf dieses eine Angebot).

eva b. am 12 Okt 2006 13:46:44

Kai P. hat geschrieben:Hallo Eva,
poste doch mal die Artikelnummer damit man sich den Wischer ansehen kann. Abgeschlossene Transaktionen lassen sich immer noch über die Artikelnummer aufrufen.

Hier ist sie: 190035147610
Nur die Versandkosten stimmen nicht - da hat sich der Verkäufer vertan, weil das Teil für den Briefversand zu sperrig war.

tomreinhardt1 am 12 Okt 2006 14:09:39

Hallo Eva

habe einen solchen Wischer im "Dänischen Bettenlager" für ca. 2 € erworben.

Thomas

NaviGer am 12 Okt 2006 17:11:33

Hallo eva,
ich habe so ein Ding beim Auto Unger gekauft.

BOWO am 12 Okt 2006 19:04:53

Und bei Plus gibt es die Teleskopwischer ab Montag den 16.09.2006 im Angebot. Siehe auf der Homepage von Plus. :razz:

Die Rumtreiber am 12 Okt 2006 19:38:16

Haben so einen Alu Teleskoparmwischer im Sommerurlaub in der Normandie beim [b:14b9ewohnmobilforum]Super U[/b:14b9ewohnmobilforum] für 4,95 € erstanden. Super Teil. :P

Polarwolf am 12 Okt 2006 23:43:15

tomreinhardt1 hat geschrieben:Hallo Eva

Thomas

Ich auch. :D

Gast am 13 Okt 2006 08:02:37

Polarwolf hat geschrieben:
tomreinhardt1 hat geschrieben:Hallo Eva

Thomas

Ich auch. :D

Dito :daumen2:

eva b. am 13 Okt 2006 10:00:04

Na dann werde ich dort auch mal schauen - hoffentlich stelle ich dann fest, dass das teure Stück qualitativ um einiges besser ist :?
Danke!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wieviele Forumsmitglieder leben eigentlich in Spanien ?
Und tschüss !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt