rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche ein Navi PDA/PNA oder Software mit Koordinateneingabe

tim_gm am 12 Okt 2006 13:33:27

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem PDA/PNA oder einer Software für ein Notebook, mit dem ich die koordinaten direkt eingeben kann und das Gerät oder die Software mich dahin führt.
Es gibt ja jede Menge Geräte, aber ich finde nichts mit dieser Funktion.

Vielen Dank für eure Hilfe.

tim_gm

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bob am 12 Okt 2006 14:18:41

Sei gegrüßt im Forum.

Es dürfte dir nicht entgeangen sein, dass es auch hier eine Suchfunktion gibt. Dein Thema ist hier in -zig Varianten bereits diskutiert worden. Das Suchwort "Koordinateneingabe" liefert dir etliche brauchbare Ergebnisse.

, Bob

saskiaCGN am 13 Okt 2006 12:05:06

Sehr nette Begrüßung für einen neuen Forumsteilnehmer :?

Also erstmal Willkommen im Forum Tim.

Hier: --> Link

solltest du einige Informationen zu Navis mit GPS Eingabemöglichkeit finden. Ob es aktuellere Informationen dazu gibt, kann ich leider nicht sagen.

Saskia

Anzeige vom Forum

Peter1782000 am 13 Okt 2006 13:04:34

Hallo Tim_Gm
Gehe auf folgenden Link: --> Link . Dort kannst Du kostenlos eine Umrechnungssoftware runterladen (gofast), die GPS-Daten in Grad/Min/Sek und in Dezimalen akzeptiert und die eingegebenen Positionen direkt in den "Favoriten" des Navigationsprogrammes abspeichert. Es funktioniert bei meinem"MEDION 4.2" prima.
Viele
Peter1782000

fliegenpups am 13 Okt 2006 13:12:56

Hallo Tim,

ich kann Peters Aussage nur bestätigen. GoFast von den navifriends funktioniert bei mir auch super.

Henning

Gast am 13 Okt 2006 13:33:13

Funktioniert Gofast auch bei Tomtom?

beagler am 13 Okt 2006 18:13:22

Hallo,

auf TomTom GO910 BedAnleitung Seite 13 steht folgendes:
Breitengrad
Längengrad
Tippen Sie auf diese Schaltfläche, um Ihr Ziel durch Eingabe des Längen-
und Breitengrads festzulegen.

, Bodo

torcman am 03 Nov 2006 22:58:42

Anuk1 hat geschrieben:Funktioniert Gofast auch bei Tomtom?

unter --> Link gibt`s GoToCoordinates f. TomTom. Ich habe es in Frankreich benutzt, als wir (2 Womos) uns Koordinaten per SMS (0.49€) abends zuschickten un dann uns traffen.

Wenn Du zu Hause viele Koordinarten eintippen willst, dann empfehle ich PoiEdit, der auch direkt die Datei in dem PDA ändern kann.

torcman am 04 Nov 2006 14:59:41

tm hat geschrieben:
Anuk1 hat geschrieben:Funktioniert Gofast auch bei Tomtom?

unter --> Link gibt`s GoToCoordinates f. TomTom. .

hier der Link zum download:

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oyster-Problem
TV im Wohnmobil 2
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt