rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Oyster-Problem

Carthagojuergen am 22 Okt 2006 11:15:34

:eek: Hallo Liebe Leute, wir stehen hier in Spanien und haben Probleme mit einer Oyster Satellitenanlage. Eingebaut von Hymer in einen B524.
Wir bekommen keinen Strom auf die Anlage. Sämtliche Sicherungen sind O.K.. Weiß jemand aus dem Forum ob die Fa Hymer noch zusätzliche Sicherungen speziell für die Oyster eingebaut hat ????
Für Hilfe wären wir sehr dankbar :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

achimHH am 22 Okt 2006 11:37:51

Hallo,
ich weiß zwar nicht welche Oyster Du hast,
aber an dem Receiver sind auf jeden fall auch Sicherungen...

Zur Not ein seperates Kabel an den Receiver legen,
falls dort kein Strom ankommt...

achim

Etienne am 22 Okt 2006 12:29:38

Wir hatten das selbe Problem und deshalb im Sommerurlaub keinen Fernsehempfang.Zuhause hat mein Mann dann mit der Firma telefoniert und erfahren, dass man beide Tasten auf der Maus 10 Sekunden gedrückt halten muss. Ich hoffe das hilft
dir weiter.

Anzeige vom Forum

Carthagojuergen am 22 Okt 2006 17:52:52

Hallo Etienne. Das mit der Maus hat nicht geklappt. Konnte ich mir auch nicht vorstellen, da am Receiver kein Strom ankommt und somit die Maus auch nicht unter Strom steht und keine Anzeige hat.
Bevor wir ein neues Kabel direkt von der Batterie legen werden wir morgen mit dem Händler ujnd mit TeHaaft Kontakt aufnehmen.
Danke an alle die sich Gedanken gemacht haben :D

steelblue am 22 Okt 2006 21:07:40

Hi

Bei mir ist bei der Oyster 85 Digital CI unten, im Unterflurstaukasten bei der Batterie, direkt im Batterieanschlusskabel zur Oyster eine zusätzliche blaue Sicherung eingebaut. Dies hat wohl mit der Direktschaltung auf den Motor eine Bewantnis. Ueberprüfe diese einmal.

Peter

Carthagojuergen am 23 Okt 2006 13:20:06

:-o Hallo liebe Leute!
Anlage funktioniert wieder. war ein Problem verursacht durch nicht fachgerechter Bearbeitung von einer Werkstatt.
Dank für die bemühungen :roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Automatische Satellitenanlage
Suche ein Navi PDA/PNA oder Software mit Koordinateneingabe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt