rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LMC Aufbautür Kunststoffabdeckung innen

lmcmike am 23 Mär 2018 15:28:19

Hallo zusammen,

an der Innen-Türöffnung der Aufbautüre meines LMC 663 ist die in den 2 Bildern gezeigte Kunststoffabdeckung mehrfach gebrochen. Es handelt sich um eine HARTAL Tür aus 2012.
Ich finde im I-Net keine neue Abdeckung als Ersatz.
Hat jemand eine Idee wo ich solch ein Ersatzteil bekommen kann?
Ich werde parallel auch einmal Hartal anschreiben, habe aber nicht viel Hoffnung auf Antwort.

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Mike

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

nkag16 am 23 Mär 2018 17:03:53

Hallo Mike,

kontaktiere doch einfach LMC. Wenn man nicht gleich antwortet, ruhig hartnäckig nachbohren.
Ich hatte damit Erfolg.

lmcmike am 23 Mär 2018 17:38:15

Hallo Henner,

ich habe LMC jetzt auch angeschrieben weiss aber aus Erfahrung, dass von dort bisher noch nie eine Antwort gekommen ist.
Kundenfreundlichkeit scheint dort leider ein Fremdwort zu sein.

Gruß Mike

Anzeige vom Forum

wernerwomo am 23 Mär 2018 19:19:54

Ich habe gute Erfahrung mit dem LMC Händler Josuweck in Witten gemacht. Sowohl der nun im Ruhestand befindliche Mitarbeiter als auch der jetzige Kollege haben mir bisher alles für meinen LMC (BJ 2009) besorgen können. Selbst kleine E-Teile für die Lampen, die bei LMC immer etwas empfindlich sind.

mantishrimp am 23 Mär 2018 19:31:52

Hallo,

kann dir jeder LMC Händler kurzfristig besorgen.

scubafat am 24 Mär 2018 11:47:08

Da kommt mir solch ein 3D Drucker in den Sinn!

lmcmike am 24 Mär 2018 16:46:16

wernerwomo hat geschrieben:Ich habe gute Erfahrung mit dem LMC Händler Josuweck in Witten gemacht...

Danke,

den habe ich einmal angeschrieben, vielleicht wird's ja was.
Leider sind die LMC Händler nicht gerade um die Ecke, deshalb hätte ich so ein Teil lieber irgendwo online geordert. Gibt's aber wohl nicht :(

Gruß Mike

nkag16 am 24 Mär 2018 17:39:28

Hallo Mike,

bei mir hatte sich die Hartnäckigkeit durchaus ausgezahlt. Mir wurde letztendlich weitergeholfen.
Allerdings musste das weitere Vorgehen über den nächst erreichbaren LMC-Händler mit entsprechender Werkstatt abgewickelt werden.
Insofern bist du dann doch besser gleich beim Händler aufgehoben.

lmcmike am 24 Mär 2018 17:55:07

nkag16 hat geschrieben: ...weitere Vorgehen über den nächst erreichbaren LMC-Händler mit entsprechender Werkstatt...

Hallo Henner,

und damit hätte ich dann mein nächstes Problem. Der sitzt bei mir in Mülheim/Ruhr. Bevor ich jedoch noch einmal zu dem gehe schnitze ich mir lieber ein Teil aus Holz ;-)

Gruß Mike

opapa am 24 Mär 2018 19:18:51

Hallo, bei Erwin- Hymer- World in Wertheim gibt es einen Ersatzteilversand, auf der Homepage das entsprechende Kontaktformular.
LMC gehört zur Hymer- Group.
Viel Erfolg!

lmcmike am 24 Mär 2018 20:20:14

opapa hat geschrieben:Hallo, bei Erwin- Hymer- World in Wertheim gibt es einen Ersatzteilversand, auf der Homepage das entsprechende Kontaktformular.
LMC gehört zur Hymer- Group.
Viel Erfolg!

Danke Opapa,

ich habe das Kontaktformular auf der Hymer-Homepage benutzt.
Bei irgendeinem der von mir benutzten Kontakte wird ja wohl ein positives Ergebnis zu erwarten sein, hoffe ich ;-)

Gruß Mike

Netzpirat9 am 25 Mär 2018 09:33:34

Also ich habe LMC schon öfters kontaktiert und immer eine Antwort erhalten unter anderem Komplette Schaltpläne usw. das war nie ein Problem

xiero999 am 04 Jan 2019 12:40:55

... und wie ist es nun ausgegangen? Ist ja schon einige Zeit vergangen

deauville am 25 Feb 2019 21:32:09

Das würde mich auch sehr interessieren, da meine Abdeckung schon 3 x gebrochen ist. Ich passe schon so auf beim ein- und aussteigen. Dann kommt man einmal mit der Jacke dran und der Kunststoff zerbricht sofort. Habe heute mal den Hersteller angeschrieben, mal schauen was für eine Antwort ich bekomme.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pilote AEG650 Dekaseal 8936 das richtige für diese Stelle?
mal wieder ein Dichtigkeitsproblem beim Heki3
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt