xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rimor Catamarano 12 p Sitzgruppe, Bettumbau

KarlHeinzKetzler am 25 Mär 2018 18:29:42

Habe einen Rimor Katamarano 12 p gebraucht gekauft, bei dem die Sitzguppe in ein Bett umbaubar ist, da keine Anleitung in dem Fahrzeug vorhanden ist, bitte ich hier um Hilfe.
Es sind 3 Polsterteile separat vorhanden, wer hat eine Anleitung, Bilder oder Ähnliches das mir weiter helfen kann ???

Vielen Dank
Karl Heinz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

uganu am 25 Mär 2018 20:20:53

Hallo Karl Heinz,

das Fahrzeug gibt es in Halb- und Volldinette je nach Bj.
Wenn es eine Halbdinette ist, dann sollte es wie auf dem Foto umgebaut werden.

Ist der Bettumbau beim Ahorn sollte beim Rimor das gleiche sein.

Die 3 weißen Kunststoffpolsterteile sind die zusätzlichen.

Gruß
Uwe

KarlHeinzKetzler am 26 Mär 2018 06:24:33

Hallo Uwe,
vielen Dank für deine schnelle Antwort, sie war sehr hilfreich für mich und hat mich auf die richtige Fährte gebracht, habe nun bei You Tube ein Video gefunden, das den Umbau mit ein paar Handgriffen zeigt. (es ist eine Volldinette)

Viele Grüße aus dem Saarland
Karl Heinz

Anzeige vom Forum

etta am 26 Mär 2018 21:52:31

Hallo Karl-Heinz
wir nehmen immer eine extra Matratze mit.Solange sie nicht gebraucht wird liegt sie hinten auf dem Bett.Abends wird sie statt den einzelnen Polstern aufgelegt.So hat man eine Liegefläche.Klappt bei uns immer gut.Hatten erst einen Rimor und jetzt einen Laika.Brauchen nur umbauen wenn der Enkel mitkommt. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Beulenpest
Wiegen mit dem gelben weight control
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt