rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schonbezüge der Pilotensitze

Manfredix am 25 Mär 2018 19:48:01

Hallo zusammen,

ich habe in meinem LMC Explorer empfindliche Leder/Stoffsitze mit weißen Lederanteilen.
Um diese zu schützen könnte ich natürlich Schonbezüge überziehen, aber dann sehe ich von den schönen Sitzen nichts mehr.
Ich habe schon häufig in anderen Womos gesehen, dass Tücher über die Sitze gehängt werden (inkl. Stülpung über die Kopfstütze). Somit hat man, wenn erforderlich, Schutz, kann aber auch schnell mal ohne fahren.

Jetzt meine Frage: Sind diese Tücher mit dem Kopfstützenüberzug Einzelanfertigung, oder gibt es die von der Stange?
Habt Ihr vielleicht andere Tipps zur spontanen Sitzschonung?

Gruß
Manfred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Guenni3967 am 25 Mär 2018 20:11:02

Moin, schau doch mal auf die Seite:
--> Link
Wir haben passende Hussen in fast identischer Polsterfarbe zu einem annehmbaren Preis bekommen.

rena am 26 Mär 2018 09:23:04

Wir hatten bisher auch solche Frotteeüberzüge.

Die habe ich seinerzeit im Frühjahr mal bei Aldi gekauft. Es sind eigentlich Überzüge für Gartenstühle/-Liegen. Die haben oben einen genähten Umschlag, der bei uns gut über die Kopfstützen passte. War bequem, weil schnell mal in die Waschmaschine.

Anzeige vom Forum

cbra am 26 Mär 2018 09:27:55

soclhe teile findest du in vielen variaten im bereicht für Wellenreiten / windsurfen, weil man da ja oft mal nass ins auto steigt.

seat cover oder seat towel sind die suchbegriffe der wahl

z.b. hier

--> Link

lmcmike am 26 Mär 2018 10:51:54

Guckst du hier: --> Link

Gruß Mike

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DETHLEFFS Esprit 6820-2 ALPA welche Bikes in die Heckgarage