rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eisenhüttenpfad Siljanfors

apollonia am 26 Mär 2018 12:35:19

Ich hatte das Bauwerk bei Reiseraten eingestellt und dann ein paar Fotos dazu versprochen. Aber ich denke sie sind hier besser aufgehoben.

Also: wir sind bei der historischen Eisenhütte Siljanfors an der E45 kurz vor Mora. Dort gibt es einen kleinen, sehr schönen Wanderweg durch dieses große Gelände, das durch das Kanalnetz beherrscht wird.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bonjourelfie am 26 Mär 2018 12:52:36

Danke schön, hab ich ich mir vorgemerkt.

LGElfie

nuvamic am 26 Mär 2018 13:12:39

Sehr interessant, danke für Infos und Bilder. :D

Anzeige vom Forum

Gast am 26 Mär 2018 15:52:54

Ist das am Forest Museum? --> Link

Grüße, Alf

apollonia am 26 Mär 2018 16:27:46

Ja, genau da. Die Eisenhütte kommt etwas zu kurz oder ist halt nicht mehr sooo interessant. Je weiter wir gingen, desto unbegangener wurde der Weg.
Das Waldmuseum haben wir uns nicht mehr angesehen, für den Eisenhüttenpfad haben wir recht lange gebraucht. Wir mussten unterwegs immer essen. Walderdbeeren und Blaubeeren. Das war das reinste Festessen. Aber Achtung, direkt neben den Blaubeeren stand auch die Tollkirsche.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Überfahrt Rostock-Trelleborg
Stellplatz Schweden Region Pieljekaise National Park
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt