Also: wir sind bei der historischen Eisenhütte Siljanfors an der E45 kurz vor Mora. Dort gibt es einen kleinen, sehr schönen Wanderweg durch dieses große Gelände, das durch das Kanalnetz beherrscht wird.

|
Ich hatte das Bauwerk bei Reiseraten eingestellt und dann ein paar Fotos dazu versprochen. Aber ich denke sie sind hier besser aufgehoben. Also: wir sind bei der historischen Eisenhütte Siljanfors an der E45 kurz vor Mora. Dort gibt es einen kleinen, sehr schönen Wanderweg durch dieses große Gelände, das durch das Kanalnetz beherrscht wird. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke schön, hab ich ich mir vorgemerkt. LGElfie Sehr interessant, danke für Infos und Bilder. :D Ja, genau da. Die Eisenhütte kommt etwas zu kurz oder ist halt nicht mehr sooo interessant. Je weiter wir gingen, desto unbegangener wurde der Weg. Das Waldmuseum haben wir uns nicht mehr angesehen, für den Eisenhüttenpfad haben wir recht lange gebraucht. Wir mussten unterwegs immer essen. Walderdbeeren und Blaubeeren. Das war das reinste Festessen. Aber Achtung, direkt neben den Blaubeeren stand auch die Tollkirsche. |
Anzeige
|