Heuer geht's wieder in die Gegend, ich mache in der Bretagne weiter .......
|
Nur ein paar Bilder vom September 2017 ...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Heuer geht's wieder in die Gegend, ich mache in der Bretagne weiter ....... Schöne Bilder, danke RolWi Super schöne Bilder - schöne Einstimmung auf Frankreich ist das. Pont d‘Orson Markt kann ich sehr empfehlen. Glaube Mittwoch ist das. Ist Nachbarort am St. Michel Danke für die schönen Bilder, wir wollen evtl. da auch hin im Sommer. Findet man Anfang Juli dort freie schöne Stellplätze, habt ihr da Empfehlungen? Gruß Uwe Bin gerade in der Toskana - darf also keinesfalls von Fernweh reden!!!! Aber im September war ich auch dort unterwegs, hab jeden Moment genossen - also vielen Dank für die Bilder!! Connie Vielen Dank für die schönen Bilder - waren im Januar auch dort und es hat uns super gefallen. Schöne Urlaubserinnerung :) LG Conny Hallo, Danke für die Bilder! Immer wieder schön. Und auch empfehlenswert, das "Dreieck" das hier ausgelassen wurde (Cotentin). Waren wir letztes Jahr 3 Wochen. Besonders die Seite vom Mont St. Michel bis zum Cap La Hague.
Tolle Bilder :top: Von mir aus dürftest Du ruhig noch ein paar mehr zeigen :wink: Was freu ich mich schon. Wir fahren dieses Jahr in die Gegend. Nur die Zeit wird nicht reichen ... Gruß Olli Na dann schicke ich noch ein paar Bilder nach ............. Le Treport vom Meer aus ![]() ![]() ![]() ![]() Stellplatz bei Dieppe an der Promenade ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Wetter war angenehm, nicht zu kalt, immer windig, und nach einem kurzen Regenguss gab es täglich Sonnenschein. Danke fürs zeigen :top: Gruß Olli Schöne Tour und traumhafte Bilder. Wir sind es ähnlich gefahren und beim Mont Saint Michel war damals der Parkplatz noch direkt davor. Laut deinen Fotos ist es nur noch zu Fuß erreichbar. bert
Nein, die Stellplätze sind jetzt vor dem Damm. Von dort gibt es kostenlose Busse bis zur Festung. Die stellplätze und Parkplätze haben gesalzene Preise, die aber dieser Schönheit trotzdem angemessen sind. Vielen dank für die schönen Bilder, die mich wieder an unseren letzten Urlaub in Bretagne und Normandie erinnern. :) Wir waren im September am Camping Auxpommiers direkt an der Route du Mont Saint Michel - unter € 20,-- für 2 Personen incl. Strom (+ Hallenbad!) - also n i c h t besonders teuer..... In der Nähe halten die Gratis-Shuttlebusse, sie kamen aber meist (von den weiter draussen liegenden Parkplätzen) so voll an (trotz Septembertermin!), dass wir den Weg über den Damm zu Fuß gemacht haben. --> Link Der Weg über den Damm ist breit genug, aber nur für Berechtigte befahrbar, das vorne eingestellte Bild täuscht und zeigt nur den "Gehsteig". Blick auf den Damm vom MSM aus bei Flut, in der Kurve sieht man (ganz klein) 2 Busse ![]() Auch Fahrräder waren am Damm offiziell verboten, aber nicht alle haben sich daran gehalten. |
Anzeige
|