aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Sky Traveller 2015 Rücklichter leuchten nicht

chester999 am 04 Apr 2018 19:08:22

Hallo zusammen
Letztes Wochenende hat mich die Polizei darauf aufmerksam gemacht (wie nett ;-) ), dass meine Rücklichter auf beiden Seiten nicht leuchten. Die Blinker und die Rückfahrlichter funktionieren 1a, ebenso wie die Nummernschildbeleuchtung und die Positionslichter.
Die Leichtbirnen sind i.O. ebenso wie alle Sicherungen (habt ihr eigentlich eine Ahnung, an wie vielen Orten Sicherungen im einem Wohnmobil verbaut sind!?!?).

Habt ihr mir einen Tipp oder hat jemand einen Schaltplan, dass ich der Lösung auf die Spur kommen könnte?
Happy Day

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BestiaNegra am 04 Apr 2018 20:02:34

So ein ähnliches Problem hatte mein fast neuer Knaus Sky I im letzten Jahr. Das rechte Bremslicht ging nicht, der Kabelschuh war vom Stecker gerutscht. Es können auch die Kontakte korrodiert sein. Ansonsten mal heile Lampen gegen „kaputte“ Lampen über kreuz tauschen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Klappenschloss - Mitnehmer
Heckfahrradträger Verschraubung abdecken Eura Mobil 580 ls
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt