rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wasserarmatur nach Frost

Hacky777 am 09 Apr 2018 12:03:08

Moin Camperfreunde,

hab mal wieder problem in der Nasszelle.

Der Warmasserschlauch hat regelrecht gepisst und nach der demontage hab ich festgestellt dass wohl der Frost mir den schlauch aus der Armatur gedrückt hat.
Heut beim freundlichen Händler gewesen und wollte nur den schlauchverbinder wie auf Bild 1 zu sehen besorgen um diesen zu tauschen.
Händler sagt das geht nicht da diese verbinder Maschinell in die Armatur gedrückt wird und wen ich versuche diesen von hand reinzudrücken wirds nicht dicht, heist komplett neue Armatur für 120 € kaufen anstatt einem Kunststoffverbinder für 2 €.
Stimmt das ? Ich meine die teile gibts ja im Katalog einzeln auch :roll:

2420124202

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wolfros am 09 Apr 2018 13:14:28

Hallo,

um welchen Hersteller handelt es sich?

Wenn der Wasserhahn von Reich ist gibt es sicher Ersatzteile.

Hacky777 am 09 Apr 2018 16:28:53

Wasserhahn ist ohne Namen aus einem Dethleffs Globebus :roll:

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 09 Apr 2018 16:44:27

Hallo,

die Tüllen --> Link gibt es schon einzeln aber vermutlich ist die Aufnahme der Tülle auch vom Frost beschädigt. Die Tüllen sind eigentlich mit einem Stift gesichert um ein rausrutschen zu verhindern, daher bricht bei Frost gerne die dünne Wandung der Aufnahmen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Duschabtrennung Türen befestigen - wie??
Tauchpumpe defekt suche Empfehlung für eine neue
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt