xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria vs Toskana Pfingsten 2018

oldipower am 09 Apr 2018 22:00:50

Servus Gemeinde,

zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich dieses Forum echt cool finde. Hier passt der Umgangston und Fragen werden beantwortet. Danke dafür.

Wir, 2x ü40J und 1x9J haben heute beschlossen, an Pfingsten 2 Wochen nach Italien zu fahren. Ach so, mit unserem Womo, einem Ducato 280 / Frankia RM570 aus dem Jahre 1986. Alt, bezahlt und vermutlich im besseren Zustand als einige die neueren Datums sind.

Zum Thema:

Entweder Toskana, außer Pisa (dort sind wir im Sommer, deshalb nein danke) oder Adria Ravenna. Im Bereich Adria kennen wir uns aus und benötigen keine Tipps aber für die Toskana sind wir fast blank.

2 Wochen inkl. 2 Übernachtungen für An- und Abreise. Die Anfahrt erfolgt über die Schweiz.
max. 2 Plätze wollen wir anfahren, stadtnah und am Strand. Ja wir sind Wasserratten.

Müssen wir reservieren? Reisezeitraum 19.05 - 02.06 oder so ähnlich
Ist es nicht zum Baden zu kalt am Mittelmeer?
Deutschsprachige Kinder sollten i.d.R. anwesend sein, wäre für die Eltern praktisch
CP ab 3 Sterne

Hab ich was vergessen?

Grüße Oldipower

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldipower am 15 Apr 2018 22:39:18

Hallo Admin,

Tread bitte schließen, danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo Anfänger - Italien August September
Hilfe Anfänger 4 Wochen Elternzeit im WoMo durch Italia
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt