Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Maximale Bereifung Daily 35 S 17


MarcM am 10 Apr 2018 10:26:05

Hallo.
Mich interessiert welche Bereifung ich maximal auf meinem Daily 35S17 fahren darf oder fahren kann.

Aus dem Archiv werden ich nicht richtig schlau und bei Iveco bei mir ist wohl gerade kollektiver Urlaub.

Es ist ein Standard 35er mit Einzelreifen hinten. Welche Breite/Querschnitt ist maximal möglich? Zum Einen: Was lassen die Zulassungen max. zu, ohne Eintragungen vorzunehmen? Zum Anderen: Was wäre maximal möglich zu fahren ohne an der Karosserie schnibbeln zu müssen? (Tachoanpassungen mal ausgenommen)

Ich bin gespannt was ihr mir sagen könnt.

Es grüßt
Marc

Anzeige vom Forum


wolfherm am 10 Apr 2018 10:27:48

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.


Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

MarcM am 10 Apr 2018 10:50:30

In Ordnung.
Hilf mir gerne weiter wo ich es ändern, bzw den Post löschen kann.

Grüße, Marc


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Iveco Daily wo Garantieantrag stellen
Iveco Daily III bj 2002 Getriebeprobleme
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt