aqua
campofactum

Iveco Daily wo Garantieantrag stellen

bosko1 am 09 Apr 2018 20:24:52

Moin,
ich möchte bei Iveco direkt einen Garantie Antrag stellen, ohne das ich über einen Händler gehe. Es soll eine Serviceabteilung nur für Camper geben. Ich finde leider im Netz keine Kontaktmöglichkeit, bzw. Anschrift zur Kontaktaufnahme. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit einer Auskunft behilflich wäre.
Gruß Bosko :?:

Anzeige vom Forum

Fledermaus am 09 Apr 2018 20:27:46

Servus
Garantie oder Gewährleistung?
Denke Gewährleistung, ab zur nächsten Werkstatt deiner Wahl.
Servas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

bosko am 09 Apr 2018 20:40:05

Danke,
aber das war doch nicht meine Bitte.
Gruß Bosko

Anzeige vom Forum

brainless am 09 Apr 2018 20:42:33

Du kannst einen Garantieantrag direkt an den Garantiegeber, in diesem Fall IVECO, richten.
Nur wird das einen Umweg bedeuten, weil der Hersteller Dich garantiert an den Verkäufer, eben deinen Händler verweisen wird.
Ist es allerdings ein Mangel, der in die Sachmängelhaftung (vulgo. Gewährleistungspflicht) des Verkäufers fällt, ist ausschliesslich dein Händler Ansprechpartner, weil Vertragspartner.

Ich nehme an, daß Du wegen einer angestrebten Mängelbeseitigung dem Verkäufer nicht vertraust. Hier käme eventuell die Schlichtungsstelle des Kfz-Handwerks in Frage - falls dein Verkäufer Innungsmitglied ist. Andernfalls wird nur der Gang zum Anwalt bleiben.

Viel Erfolg,

Volker

brainless am 09 Apr 2018 20:44:02

Versuchen könntest Du es hier einmal:
--> Link

Volker

soul am 09 Apr 2018 20:51:22

es gibt iveco camper center.
die findest du hier:
--> Link

bosko1 am 09 Apr 2018 20:56:58

bosko1 hat geschrieben:Moin,
ich möchte bei Iveco direkt einen Garantie Antrag stellen, ohne das ich über einen Händler gehe. Es soll eine Serviceabteilung nur für Camper geben. Ich finde leider im Netz keine Kontaktmöglichkeit, bzw. Anschrift zur Kontaktaufnahme. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit einer Auskunft behilflich wäre.
Gruß Bosko :?:

Hallo, hallo
ich möchte keine Rechtsauskunft, kein Kontakt zum Anwalt, keine Erklärung was Garantie bedeutet. Ich möchte einfach nur einen Fingerzeig, der mir eine Kontaktaufnahme zum Camper Service von Iveco, in Bezug auf Garantie, ermöglicht.
Gruß Bosko

Gast am 09 Apr 2018 20:59:36

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Gelöscht, weil ich nicht die Wunschantwort habe.

Gruß

Frank

soul am 09 Apr 2018 23:57:20

warum schreibst nicht einfach iveco einmal an:

--> Link

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Iveco Daily Bj89 Diesel, Anlasserproblem
Maximale Bereifung Daily 35 S 17
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt