aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Electrolux RM4001 ausbauen

AndRi2 am 10 Apr 2018 20:22:40

Hallo Forum,

ich mach hier mal einen neuen Thread auf, weil es hier um den Ausbau des gesamten Kühlschranks geht.

Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, ist der Kühlsschrank nur seitlich rechts und links verschraubt. Diese Schrauben habe ich entfernt, dabei ist mir aufgefallen, dass die zum Teil völlig lose waren.

Der Kühlschrank lässt sich kein bißchen bewegen. Liegt das vielleicht an weiteren Schrauben (s. Fotos)?

Die Verschraubung scheint nicht original zu sein, oder? Was halten die Schrauben? Kann ich die einfach entfernen?`

Außerdem bekomme ich diesen Drehknopf nicht abgezogen. Das ist der Knopf mit dem man die Gaszufuhr öffnet, wenn man den Kühlschrank im Gasbetrieb startet.

Beste Grüße,
Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 10 Apr 2018 21:37:45

der kühlschrank ist nur seitlich verschraubt. hast du die gasleitung, verkabelung und abgaskamin schon gelöst?
der knopf muss auch zum abziehen gehen, hab das nicht mehr so im kopf. vielleicht hat der wo eine wurmschraube an der unterseite als sicherung. einfach nochmal schauen und wenn nichts zu sehen ist, mit zwei schraubenziehern abhebeln versuchen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Electrolux RM4001 Brenner Gaszuführrohr ausbauen
Dometic - wie kalt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt