rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Firat Ducato - Kleines Kunststoffteil im elektr Spiegel

meierjohann am 13 Apr 2018 20:04:10

Hallo,

dies ist der linke untere Spiegel meines Ducato BJ 2004. Der ganze Spiegel ist elektr. verstellbar.
Das kleine Kunststoffteil in der Mitte ist links oben - wie man sieht - gebrochen.

Nun war ich eben beim Freundlichen....und wurde in ein stundenlanges Gespräch verwickelt, wie schlimm sich alles entwickelt hat. Hat es sich ja auch, denn diesen PfennigArtikel gibt es natürlich nicht einzeln, sondern nur DEN KOMPLETTEN SPIEGEL.... also den ganzen kompletten Doppelspiegel...mit der ganzen Elektronik mit allem PiPaPo. Den Preis wollte ich mal, lieber gar nicht wissen. :-(

Habt Ihr irgendeine Idee dazu?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kroppie am 13 Apr 2018 20:17:26

ein stuck kunststof bezorgen, etwas feilen, sagen und bohren , und fertig.

jos

Trashy am 13 Apr 2018 20:32:35

Hat keiner in deinem Bekanntenkreis einen 3D Drucker? Aus ABS Kunststoff sollte das problemlos herstellbar sein

Anzeige vom Forum

joschr am 13 Apr 2018 20:42:37

Hallo!
Habe keinen solchen Spiegel, kann mir aber vorstellen, dass man diesen Teil aus 2mm Aluminiumstreifen selbst herstellen kann. Vorausgesetzt man ist ein Bastler. Auch eine grössere Beilagscheibe kann helfen. Auf E-Kontakte achten.

schöne Grüsse joschr

PatrickP am 13 Apr 2018 20:58:02

Schrotti, nach m kaputten Spiegel fragen?

meierjohann am 14 Apr 2018 20:05:33

Erst mal vielen Dank für Eure Beiträge.
Leider ist das Teil nicht so unkomplex....wie man vielleicht auf diesem Bild sehen kann....:

Glaube nicht, dass man da viel basteln kann.

Dieses Plastikteil gehört ja zum Stellmotor und der ist schon eher zu finden. Es macht auch mich den Eindruck, dass jedes zweite Auto mit diesem Stellmotor ausgestattet ist. Meine Frage wäre nun, das die Suche nach Ducato (244) keine Treffer ergibt, ob sich jemand von Euch so gut auskennt, dass er sicher sagen kann, dass z.B. auch der Stellmotor vom Volvo xy oder Renault xy passt.

meierjohann am 14 Apr 2018 20:44:38

Die Rückseite:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato Pritsche 290 H Kennzeichen
Fiat Ducato 280 Kasten Zentralverriegelung ZV nachrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt