Hallo,
ich suche Empfehlungen für den Austausch des Fahrerhaus Teppichs in unserem Ducato 244 im Chausson Welcome Alkoven.
Wichtig wäre ein gutes Verhältnis aus Komfort, Wärme- Kälte- Lärm-Dämmung, und guten Pflegeeigenschaften.
Danke und Gruss
Alf
|
Hallo, ich suche Empfehlungen für den Austausch des Fahrerhaus Teppichs in unserem Ducato 244 im Chausson Welcome Alkoven. Wichtig wäre ein gutes Verhältnis aus Komfort, Wärme- Kälte- Lärm-Dämmung, und guten Pflegeeigenschaften. Danke und Gruss Alf Hallo; Ich hab da eine Schmutzfangmatte mit gummirücken von aldi. Hinten an den sitzkästen angelegt und vorne mit einem Teppichmesser passend geschnitten. Kommt zu Saisonende raus wird gekärchert getrocknet und dann wieder rein!! mfg KH Sieh mal in den Katalog von Berger oder auch Movera,dort wird ein entsprechender Fahrerhausteppich angeboten,ich habe den auch und bin sehr zufrieden. Gruß Bernd Hallo, gib mal in der Bucht ein: Fahrerhaus Teppich Ducato 244 Da kommt dann dies: Link zum eBay Artikel gibt`s auch in grau: Link zum eBay Artikel oder in Ripp: Link zum eBay Artikel Ich habe den 1. Teppich. Bin zufrieden. Ist aber reinigingsintensiver als der Graue. |
Anzeige
|