Dometic
anhaengerkupplung

McLouis Lagan 220 Schaltpanel NE172L B1 und B2 blinken


donau46 am 17 Apr 2018 08:33:11

Ich habe einen McLouis Lagan 220, Baujahr 24.06.2008
Nachdem nach einem Wechsel der Starterbatterie aus Versehen der Hauptschalter für die Versorgungsbatterie am Beifahrersitz ausgeschaltet wurde,
blinken am Schaltpanel ( NE172L) über dem Eingang die beiden LED´s B1 und B2 permanent. Licht, Wasserpumpe funktionieren aber. :(

Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man den Normalzustand wieder herstellen kann ?! :D

Grüße
donau46

Anzeige vom Forum


tomel am 17 Apr 2018 10:50:23

Moinsen

Aus der Bedienungsanleitung:


Liebe Grüße aus dem Norden
Tomel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

tomel am 17 Apr 2018 11:05:18

Hier noch der Link zur Bedienungsanleitung, ab Seite 23 in Deutsch:

--> Link


.

Anzeige vom Forum


donau46 am 17 Apr 2018 12:28:35

Prima, aber die Batterien sind neu,- seit Freitag drin und seither ist das Problem erst da.
Rudi Ratlos.

Danke Euch

tomel am 17 Apr 2018 12:39:14

Vermutlich muss man das System irgendwie anlernen. So ist es zumindest beiSchaudt. Wie soll die Schalttafel sonst die Batteriegrösse ermitteln?

donau46 am 19 Apr 2018 00:04:10

Herzlichen Dank für Eure Tips.
Es geht wieder: Auf dem Pluspol der Batterie war so eine Art Platine mit mehreren Verbindungen. Dort war ein Widerstand durch.
Gewechselt, jetzt ist alles wieder Perfekt.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zu Auffahrtsschiene beim Hänger Sawiko Wheely
LED Leiste unter der Markise
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt