|
Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert. Danke für die info.lg ...hängt ja durchaus ein wenig davon ab, welchen Wagenheber du benutzt ?!? Gruß, Uwe. Hier findest Du alle notwendigen Daten, denke ich: --> Link Und direkt aus erster Hand: Von FORD, einfach etwas nach unten scrollen auf der Seite. LG Carsten Hi, Da du ja wahrscheinlich einen Aufbau hast, bleibt dir nicht viel übrig.... Ich machs so: (Mit Rangierheber) Vorne: auf dem Querträger unter dem Motor damit hebe ich das Fzg vorne gesamt (also re+li) hoch. Für den Original Scheren-Wagenheber ist die Auflage ziemlich weit vorne re+li unten am Längsträger. Hinten: am besten unter der Achse rechts ODER links. (hab dort auch eine Originalaufnahme f.d. Orignial-Wagenheber ) Sonst (wenn man zB die Federn ausfedern muss) bleicht nicht viel übrig als möglichst bei oder knapp bei den Blattfederaufnahmen am Rahmen - möglichst grossflächig unterlegen. Wegen der Aufbauten und dem Gewicht ist vor allem das Anheben hinten eher mühsam. lg |
Anzeige
|