aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufbocken Transit Bj 95 - Wo kann man gefahrlos ansetzen?

Elnaghhexe am 18 Apr 2018 15:03:11

Hallo an alle ;alten hasen;möchte gerne das mobil aufbocken um die 6 reifen abzumontieren..kann mir bitte jemand sagen wo genau ich den heber ansetzen muss und wo ich am besten die stützen ansetzen kann??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 18 Apr 2018 15:50:48

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Elnaghhexe am 18 Apr 2018 18:39:45

Danke für die info.lg

Anzeige vom Forum

Uwe1961 am 18 Apr 2018 20:12:18

...hängt ja durchaus ein wenig davon ab, welchen Wagenheber du benutzt ?!?

Gruß, Uwe.

DonCarlos1962 am 18 Apr 2018 21:47:42

Hier findest Du alle notwendigen Daten, denke ich:

--> Link

Und direkt aus erster Hand: Von FORD, einfach etwas nach unten scrollen auf der Seite.

LG Carsten

drivetheglobe am 06 Mai 2018 18:14:14

Hi,

Da du ja wahrscheinlich einen Aufbau hast, bleibt dir nicht viel übrig....

Ich machs so: (Mit Rangierheber)

Vorne: auf dem Querträger unter dem Motor damit hebe ich das Fzg vorne gesamt (also re+li) hoch.
Für den Original Scheren-Wagenheber ist die Auflage ziemlich weit vorne re+li unten am Längsträger.

Hinten: am besten unter der Achse rechts ODER links. (hab dort auch eine Originalaufnahme f.d. Orignial-Wagenheber )

Sonst (wenn man zB die Federn ausfedern muss) bleicht nicht viel übrig als möglichst bei oder knapp bei den
Blattfederaufnahmen am Rahmen - möglichst grossflächig unterlegen.

Wegen der Aufbauten und dem Gewicht ist vor allem das Anheben hinten eher mühsam.

lg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford Transit MK6 350T Türgriff Hecktür Ersatz
Transit Bj 1996 Radlauf Innenkotflügel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt