aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rapido 883F Delle in der Kunststoff- Frontverkleidung

siemueller am 22 Apr 2018 11:31:03

Hallo !
Habe mir gestern beim Rangieren in der Scheune eine kleine Delle (ca.Fingernagelgrösse des kl. Fingers, Durchschnittsmenschen) in die Kunststoff-Frontverkleidung gefahren. Kriegt man sowas selbst wieder raus ?
Ist jetzt nicht der Weltuntergang,- aber ärgert mich .
Danke für eure Tips !
Gruss

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

siemueller am 22 Apr 2018 11:32:28

Heisst nicht "Radio", sondern "Rapido" ! Sorry !

bert am 22 Apr 2018 11:36:59

Foto vom Schaden wäre hilfreich, sonst kann dir keiner eine vernünftige Antwort geben.

bert

Anzeige vom Forum

siemueller am 23 Apr 2018 08:15:44

Muss mich mal kundig machen, wie ich hier Fotos einstellen kann ! Melde mich dann wieder !
Danke f.d. Geduld !Gruss

mantishrimp am 23 Apr 2018 09:53:18

Hallo,

siemueller hat geschrieben:Muss mich mal kundig machen, wie ich hier Fotos einstellen kann ! Melde mich dann wieder !
Danke f.d. Geduld !Gruss

schau mal dort --> Link

siemueller am 24 Apr 2018 16:29:03

Danke Jungs für die Tips ! Mach jetzt mal ein Foto und stelle es ein !
Gruss

siemueller am 25 Apr 2018 16:57:26

So, jetzt hab ich´s mal von oben fotografiert. Ist zwar nicht richtig zu erkenne, aber der Rempler kam im Bild gesehen von rechts sn die Frontschürze. Bild zeigt von oben auf die Schürze !
Hoffe ihr könnt was damit anfangen. Wenn nicht, ist auch nicht tragisch. Ärgert mich nur, nach all den Jahren dieses Missgeschick !
Danke für eure Bemühungen !
Gruss

Sprintertraum am 25 Apr 2018 17:45:08

Hallo
Ja sehr ärgerlich aber es gibt schlimmeres.
Google doch mal bitte nach " smart repair " und deinem Wohnort. Manchmal kommen sie auch direkt nach Hause und machen das vor Ort.
Vorher nach einen Kostenvoranschlag fragen !!

Viel Glück

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer B 584 Dachecke Hubbett Wassereinbruch
Suche Kunststoffprofil 45 Grad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt