für das kleine Seitz S4 (300 mm hoch) brauche ich einen neuen Aufsteller.
Es gibt 2 Versionen, links und rechts. Von wo aus sieht man das, von innen oder von aussen?
Ich vermute von innen, bin mir aber nicht ganz sicher. Weiss das jemand genau?

|
Moin zusammen, für das kleine Seitz S4 (300 mm hoch) brauche ich einen neuen Aufsteller. Es gibt 2 Versionen, links und rechts. Von wo aus sieht man das, von innen oder von aussen? Ich vermute von innen, bin mir aber nicht ganz sicher. Weiss das jemand genau? ![]() Das ist der für rechts. Der Verriegelungshebel geht bei Zu in die Fensterfläche. Sonst würde er meist am Rahmen hängen bleiben. Meine Meinung, Gruß Andreas Dein Bild dürfte für Links sein. ![]() Danke Andreas, das Foto war natürlich nur ein "geklautes“ Beispiel. Aber Du hast recht, wenn der Schliesshebel nach links geht, ist es die rechte Version. Und die brauche ich auch. Danke Peter für das Bild.... sehr verwirrend das Ganze! :? Wenn ich jetzt auf der Webseite schaue, bräuchte ich tatsächlich die linke Version.... was ist, wenn die die Bildchen vertasuscht haben sollten? :eek: Linke Version --> Link Hier geht der Schliesshebel nach links, so wie Andreas das schreibt, wäre es aber die rechte Version! :D Die Frage ist, worauf bezieht sich links oder rechts? Auf die Einbauposition am Fenster oder auf die Richtung der Schliessung? Bei mir ist es am Fenster auf der rechten Seite eingebaut und der Schliesshebel geht nach links.... .... also jeweils von innen betrachtet.... von aussen gesehen ist's gerade andersherum! :D Zum Vergleich die rechte Version --> Link Danke Wolfgang, ja das hilft! :top: Die Ausrichtung ist von innen gesehen, daher brauche ich den rechten Aufsteller! :ja: Hallo Thomas, habe soeben die Aufsteller bei meinen SEITZ Fenstern fotografiert. Bilder davon: Linke Seite : verriegelt [/urllinke Seite: e n t r i e g e l t [url=https://www.wohnmobilforum.de] [/urlAufsteller rechs: verriegelt [url=https://www.wohnmobilforum.de] ![]() Vielleicht hilft Dir das. Gruß Manfred |
Anzeige
|