Dometic
anhaengerkupplung

Mautkosten erhöht, wer weiss etwas dzu?


volki am 22 Apr 2018 14:07:10

Ich bin gestern durch den Unterwassertunnel bei Preveza gefahren.
Gewohnheitsmässig wollte ich die 5 Euro/WoMo zahlen, aber es hiess "es kostet nun 7.50 Euro". Ein Steigerung um nur 50% gegen über letztem Herbst !

Sind alle Mautkosten in GR so gestiegen oder nur gerade dieser Tunnel?

Gibt es als Alternative eigentlich die Fähren noch? Oder lohnt sich das nicht?

PS die sog. neue Strasse von Aktio gegen Vonitsa zu, ist auch noch nicht in Betrieb, stellenweise scheint sie, schon seit Jahren, fertig zu sein :!: . An andere Stelle sind noch nicht einmal die Erdarbeiten begonnen.
.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Gast am 22 Apr 2018 15:44:12

Wahrscheinlich wird man jetzt durch den Tunnel getragen.

Winzling am 22 Apr 2018 15:50:16

Hallo volki und alle anderen,

nur so eine Vermutung, vielleicht völlig wertlos zu deiner Frage, aber da ich letztes Jahr auch davon überrascht wurde....

Ich war auf dem Balkan, außer Griechenland. Dort wurde eine neue Mautklasse eingeführt für volle Ladung auf dem Dach, abhängig von der Höhe.

Just my 4 pence.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Griechenlandreise 2018 CP- SP-tipps gesucht
Zentralgriechenland mit Fahrrädern?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt