rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer baut Tempomat ein?

oskar5 am 17 Okt 2006 19:43:27

Hallo an Alle,
wer unter Euch ist Autoelektriker in Nordrhein-Westfalen und ist in der Lage eine Waeco MS-800 in Ducato 244 JTD 2,8 einzubauen? Natürlich kein Freundschaftsdienst, sondern gegen Bezahlung. Ich habe die MS-800 gekauft und bin wohl zu doof dafür.
Hatte die beiden Elektronik-Module schon eingeschickt, aber sind als OK zurückgeschickt worden. Ich wäre bereit im Umkreis von ca. 100 km um Duisburg anzureisen.
Eine Firma in Lerverkusen ( Fa. Evertz) bietet an, ein Tempomat für 399,-- EUR einzubauen. Es wird eine MS-300-Anlage eingebaut.
Aber bevor ich die Teile bei Ebay verkaufe, mache ich nochmal einen Versuch, die bestehende Anlage einbauen zu lassen.
Viele
Axel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oskar5 am 20 Okt 2006 14:27:34

Hallo miteinander,
ich brauche keine Hilfe mehr. Jetzt funktioniert alles super. Habe mit Waeco gesprochen und nach Rückruf, Hilfe am Telefon: 2 Stunden!
Dann stand fest, ich habe alles richtig eingebaut, es wird ein neues Gerät mit Kabelanschluß für Fiat geschickt. Am nächsten Tag waren die Teile da. Interface mit Kabel war wohl nicht OK.
Jetzt bin ich sehr zufrieden.
Viele
Axel

Spinne am 20 Okt 2006 14:48:44

Ich hatte auch beim Einbau Probleme rief die Firma Waeco an und wurde sehr freundlich beraten.

Anzeige vom Forum

kirsche.ndh am 11 Dez 2006 19:36:15

War bei mir auch so, Anruf genügte.

rudicol am 24 Dez 2006 14:41:59

Unser Womo hatte glücklicherweise schon ab Werk ein drin. Im alten Duc habe ich das auch selber gemacht. Ist ganz schön fummelig!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Winterreifen
Ölstandsanzeige und Werkzeugschlüssel-Symbol
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt