Caravan
anhaengerkupplung

Anreise Ancona - PARCO AGRICAMPEGGIO BORGHETTO


campari am 24 Apr 2018 13:53:45

Hallo,
wir reisen Ende Mai nach Griechenland und ich suche SP oder CP auf dem Weg nach Ancona.

Eine Zwischenstation werden wir in der Nähe des Gardasees machen, dort waren wir schon sehr oft.
Dieses Mal suche ich nach Alternativen zu den bekannten SP am See.
Folgende sind mir ins Auge gefallen
- SP Monzambano (wird hier im Forum ausgiebig beschrieben9

- PARCO AGRICAMPEGGIO BORGHETTO
Kann mir jemand über diesen Platz etwas berichten? Er hat zwar eine Homepge, aber dort sind auch keine Preise gelistet. Ist der Platz für die Durchreise geeignet

LG Daniela


mischa1 am 24 Apr 2018 21:55:02

Borghetto ist immer einen Besuch wert. Ob von Monzambano aus mit dem Rad, oder direkt.
Der Platz ist, wie Du von der Homepage weißt, luxuriöser und damit etwas teurer. Ich habe ca. 20 Euro in Erinnerung- ist allerdings ca. 2Jahre her .....

Schöne Grüße
Mischa

campari am 24 Apr 2018 23:21:12

mischa1 hat geschrieben:Borghetto ist immer einen Besuch wert. Ob von Monzambano aus mit dem Rad, oder direkt.
Der Platz ist, wie Du von der Homepage weißt, luxuriöser und damit etwas teurer. Ich habe ca. 20 Euro in Erinnerung- ist allerdings ca. 2Jahre her .....

Schöne Grüße
Mischa


Vielen Dank für die Info :ja:
Wenn wir nicht zu spät in Schwangau losfahren und wir noch Zeit für eine Radtour haben, werden wir wohl in Monzambano stehen. Sieht auch nett aus.
Habe auch schon ein Viedeo von einem weiteren Platz in Borghetto gesehen. Wäre vielleicht eine Alternative, wenn die Zeit zum Radeln fehlt. Wir sind ja auf der Durchreise...

LG Daniela

Anzeige vom Forum


pipo am 25 Apr 2018 09:54:30

Moderation:Hier --> Link geht es weiter..



  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ancampen in Grado, ein verlängertes Wochenende mit dem Womo
Welche Strecke vom Lago Maggiore nach Albenga?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt