aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anhängerkupplung für Adria Matrix 670SL 2017

IP71 am 25 Apr 2018 10:52:25

Hi, könnt ihr mir eine Einbaufirma für eine AHK an meinen Adria Matrix 670sl 2017er im Raum Köln-Bonn empfehlen.
Das Womo ist auf einem original Fiat light Chassis aufgebaut und ist aufgelastet auf 4,0to mit Zusastzluftfedern hinten und Schraubenfedern vorne.
Hinten hat das Womo Parksensoren, diese müssten ja im Anhängerbetrieb ausser Funktion gestellt werden.

Welche Werkstatt könnt ihr mir empfehlen und was kostet dieses ca.

Danke schon mal.

Gruss
Ingo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schaefchenblau am 25 Apr 2018 12:43:14

Hallo,

ich habe mir letztens eine Anhängerkupplung bei meinen Bürstner Nexxo auf Ducato Basis bei Fa.Knocks in Diemelstadt Ammenhausen unterbauen lassen. Alles perfekt.
Habe es allerdings noch nicht geschafft, den Rückfahrpieper, trotz Anleitung, zu deaktivieren. Vielleicht baue ich einfach einen Schalter vor den Pieper.
Preis ca. 1.200€

MfG. Schaefchenblau

Schaefchenblau am 25 Apr 2018 12:44:33

Ach so, den Preis hatte ich vergessen, rechne mal mit ca 1.200€.

MfG. Schaefchenblau

Anzeige vom Forum

IP71 am 25 Apr 2018 14:37:36

bräuchte Firma in Köln-Bonn und am besten wäre der Pieper wäre dann automatisch deaktiviert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Geräusche 4 und 5 Gang unter Last Ducato 290
Dethleffs Xli Tandemachser Reifendruck
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt